Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsupdate kein O2 free mehr

  • May 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo! 

Am 03.05. hat mich ein Mitarbeiter des Kundendienstes angerufen und meinen Vertrag umgestellt. Man hat mir versichert alles bleibt so wie es ist, es wird nur günstiger. Jetzt ist jedoch meinen O2 free Option weg. Ich will zurück in meinen alten Vertrag! Was muss ich tun?

Im Gespräch wurde mir mehrfach versichert alles bleibt wie es ist. Fühle mich belogen.

 

Bitte um Hilfe! 

Danke

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

einfach hiermit widerrufen:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 15, 2021

o2_Andrea
  • Team
  • May 25, 2021

Hallo @Nuriko1234 ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :mouse2:

Hat es mit dem Widerruf innerhalb der 14tägigen Frist noch geklappt, wie es dir @Vilureef empfohlen hat? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 25, 2021

Hallo @Nuriko1234,

 

toll, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen.

 

Es tut mir leid, dass es da zu einem Missverständnis gekommen ist. Das ist natürlich echt ärgerlich.:unamused:

Hatte dir der Tipp von @Vilureef bereits geholfen? Hast du uns den Widerruf bereits geschickt?

Wenn wir dich von hier aus noch unterstützen können, melde dich gerne noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca