Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach UmstellungVVL in Unlimited Anzeige im Web gestört

  • June 24, 2025
  • 8 Antworten
  • 57 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+4

Hallo liebe Community , liebes o2 Team

Nach Umstellung auf Unlimited bei Rufnummer 570 am Ende , ist im Web die Anzeige gestört. Ist seit 3 Tagen so 

Ja ich weiß Datenvolumen wird bei O2 eh nicht angezeigt bei Unlimited, aber ist das so richtig? 

Siehe Foto

 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • June 24, 2025

Richtig ist das nicht, aber davon sind Unlimited Verträge betroffen wo Roaming Plus aktiv ist. An der Fehlerbehebung wird seit Monaten gearbeitet. 🤷‍♂️


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • June 24, 2025

Danke, jo Roaming Plus steht auf Aktiv 

 

VF bekommt es sogar hin das Daten bei Unlimited gezählt wird.

Aber das Samsung macht das ja brav, damit ich weiß wann die Kündigung kommt :-) 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • June 25, 2025

Hallo ​@hawo43 ,

Danke, dass du deine Beobachtung aus dem Mein o2 Bereich mit uns hier teilst 🙂 und schön, dass Bumer dir da auch direkt mit Infos weiterhelfen konnte.

Ich habe trotz dem diese Beeinträchtigung bekannt ist nochmal ein Ticket für dich dazu aufgenommen. Je mehr, desto besser.

Wenn du hierzu noch Fragen hast, nicht zögern und immer her damit.

LG, Rebecca


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • June 25, 2025

@o2_Rebecca 

jetzt erstmal ein Lob an dich und deine Kollegen hier. Danke für euren Einsatz!! Aber so etwas sollte eigentlich auch über die normale Hotline möglich sein, die sich leider immer nicht verstehend( liebe ausgedrückt) darstellen!


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Vielen lieben Dank für die Blumen ​@hawo43 🤗 Positives Feedback gibt es doch eher selten, da freut man sich besonders. Das Lob habe ich auch im Rest des Teams weitergegeben, wir haben uns alle sehr gefreut. 🌺

Es ist schade, dass du mit dem Service an der Hotline nicht zufrieden bist und du hast natürlich Recht. Der Service sollte über jeden Kanal gleich sein.

LG, Rebecca


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • June 26, 2025

@o2_Rebecca 

übrigens dein Ticket hat gefruchtet, der Fehler ist weg seit heute

Danke nochmal 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hallo ​@hawo43 ,

Mein Ticket kann das nicht gewesen sein, das ist noch offen 🤔 aber schön, dass es wieder normal dargestellt wird. Das ist ja die Hauptsache 😊

LG, Rebecca


Bumer
Legende
  • June 26, 2025

Ja, es wird wieder bei allen Unlimited Tarifen, mit gebuchten Roaming Plus korrekt angezeigt.