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nach telefonischer vvl mit neuem handy keine schriftliche bestätigung


Guten Abend, 

ich habe am Dienstag telefonisch meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu gebucht. 
mir wurde am Telefon gesagt, dass ich eine Bestätigungs email bekomme. Diese hab ich leider bisher noch nicht bekommen und auch in der o2 App hat sich bisher nichts getan bezüglich meines neuen Tarifs, außer dass der Preis für meinen alten Tarif plötzlich teurer geworden ist um 5€, was ich auch nicht nachvollziehen kann. 
wie kann ich jetzt weiter vorgehen? 
liebe Grüße 

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Lösung von o2_Kurt 10 December 2020, 17:47

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3 Antworten

hi, hast du deinen Spam-Ordner geprüft?

wie lange läuft dein Vertrag?

wenn du in die automatische Verlängerung nach den 24 Monaten gerutscht bist,

fallen die Rabatte möglicherweise weg,

du hast bei einer telefonischen Veränderungen 14 Tage Widerrufsfrist.

evtl. solltest du den Kundenservice kontaktieren,

wenn morgen keine Mail kommt.

mfg

Ja den spamordner habe ich überprüft.

 

nein, in die automatische Verlängerung bin ich nicht gerutscht. Laut der Aussage des o2 Mitarbeiters am Telefon sollte der neue Tarif schon am nächsten Tag freigeschaltet sein und das Handy sollte diese Woche wahrscheinlich auch schon da sein. 
 

vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich morgen nochmal dort anrufen, falls bis dahin nichts kommt! 

Hallo @JasminP92 ,

 

wie ich sehe, konntest du nun alles erneut anstoßen.

Ich hoffe, die Verzögerung war nicht allzu lang.

Konntest du rausbekommen, warum es beim ersten Mal nicht geklappt hat?


Ich wünsche viel Spaß mit deinem neuen Tarif und Handy :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

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