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Nach Tagen immer noch keine Auftragsbestätigung oder Ablehnung

  • January 31, 2024
  • 5 Antworten
  • 288 Aufrufe

Hallo zusammen,

es geht tatsächlich eher um mein Vater als um mich aber da dieser sich einfach hier nicht anmelden kann, übernehme ich das mal. Folgendes Problem: am Wochenende hatte er sich (zum ersten Mal) einen hier einen Vertrag machen wollen. Ging soweit auch alles durch, die Eingangsbestätigung kam auch. Doch mehr bisher nicht. Weder eine Auftragsbestätigung kam bisher (kann doch nicht so lange dauern?) noch eine Ablehnung (wenn’s so sein sollte obwohl er keine Schufa hat) kamen bisher per Email an. Nein, auch nicht im Spam. Er kann sich leider auch nicht anmelden oder registrieren. Die frage ist nun, ob das normal ist, dass eine Auftragsbestätigung tagelang braucht? Alles etwas sehr seltsam und wir wissen leider auch nicht, wie man sich sonst an wen wenden soll wenn man keine Kundennr etc. hat.

 

Aber vielleicht kann ja wer berichten..

ich bedanke mich im Voraus!

Grüsse, Sabrina 

Lösung von bielo

Die frage ist nun, ob das normal ist, dass eine Auftragsbestätigung tagelang braucht? 

 

Derzeit liest man hier öfter, dass es bis 7 Tage braucht. Man kann mal, wenn man noch kein Kunde ist, über die Bestellhotline versuchen, Infos zu bekommen. 

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 1, 2024

Die frage ist nun, ob das normal ist, dass eine Auftragsbestätigung tagelang braucht? 

 

Derzeit liest man hier öfter, dass es bis 7 Tage braucht. Man kann mal, wenn man noch kein Kunde ist, über die Bestellhotline versuchen, Infos zu bekommen. 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 1, 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @locasview,

dann ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und drück ggfs. die Taste 0


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2024

Dankeschön für die Antworten :) das gebe ich so weiter und dann mal schauen :)


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 1, 2024

@locasview halte uns hier gerne auf dem laufenden.

Viel Glück


o2_Steffen
  • Team
  • February 1, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @locasview. 💙

Da wir hier leider nicht direkt für deinen Vater ins System schauen können, wäre meine Empfehlung die gleiche wie von Castiel & bielo:

dann ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und drück ggfs. die Taste 0

Magst du uns hier dann eine kurze Rückmeldung geben, was bei dem Gespräch mit der Bestell-Hotline rausgekommen ist?

Danke für die schnelle Unterstützung bielo & Castiel. 👍😊

LG Steffen