Hallo,
ich habe gestern meine Sim-Karte getauscht (neuer Vertrag + neue Sim-Karte wobei die Rufnummer geblieben ist).
Seither (knapp 24h +/- 3h) habe ich kein Netz und bin nicht erreichbar.
Das kann es doch nicht sein? Sonst hat es nie solang gedauert. Ich hatte versucht den Support zu kontaktieren, musste allerdings immer min. 30 min warten und wurde bereits dreimal aus der Leitung geworfen.
Support unter aller Sau!
Wenn es darum geht den Vertrag zu verlängern oder einen neuen Vertrag zu erstellen, klappt das innerhalb von 5-10 min. aber wenn Probleme auftreten dauert es immer min. 24h. Das kann es ja wohl nicht sein?
Nie wieder O2, wenn dieser Vertrag abläuft, wird er nicht nochmal verlängert - schade eigentlich.
Viele Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.