Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach reaktivierung des Vertrages ist O2 Free S Boost Plus nicht einzusehen?


Hallo,

nach ein paar Tagen wurde mein Vertrag wieder reaktiviert von Free M auf Free S Boost Plus (10GB), leider kann ich Online noch über die o2 App diesen neuen Vertrag einsehen, es wird nur der Free M angezeigt mit den 4 GB Datenvolumen. Hatte mittlerweile auch schon die Hotline kontaktiert, doch die sagte mir es kann ein paar Tage daueren bis alles Umgestellt ist, mittlerweile schon die 2. Woche. :(

 

MfG, Guido Wollnik


5 Antworten

Hallo @hd-man ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Leider hats du im Profil keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schreibe eine private Nachricht mit der Rufnummer um die es geht und deiner persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support. Dann sehe ich gerne nach.

 

Danke schön. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

 

 

;)

 

 

Hallo Guido,

 

da ich nicht sehen kann, ob du deinen Vertrag jetzt schon hast, habe dir sicherheitshalber die Kundenkennzahl auch nochmal per Post zuschicken lassen.


Ich hoffe, es ist jetzt alles so, wie es sein sollte ?

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend.:first_quarter_moon_with_face:

 

Gruß, Solveig

Hallo, Danke für Ihre Mühe.

 

Das Schreiben mit meiner “Kundenkennzahl” habe ich erhalten.

 

Ich warte allerdings immer noch auf meinen Vertrag.

 

MfG, Wollnik

Hallo @hd-man,

 

toll, dass Du die den neuen Tarif nun auch Online und in der Mein o2 App einsehen kannst. :thumbsup_tone2: Die Bestätigung Deiner Vertragsverlängerung ist am 18.08. per E-Mail an Dich rausgegangen. :mailbox: Dort sind alle Informationen zum Tarif und den vereinbarten Konditionen zusammengefasst. :information_source: Hast Du sie noch nicht erhalten? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort