Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Kündigung nur noch Notrufe verfügbar & keine mobilen Daten

  • September 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Gestern wurde ich von O2 angerufen meine Kündigung scheint also eingegangen zu sein.

Seit dem Anruf hab ich laut Handy vollen Empfang. Bin bei Anrufen jedoch nicht im Netz registriert und habe auch keine mobilen Daten. Nur noch Notrufe sind verfügbar.

Keine Funkstörung, keine Handyprobleme alles tiptop.

Laut Vertrag läuft mein Vertrag allerdings erst im März 2021 aus. Spätester Kündigungstermin ist der 09.12.2020.

Sehr ärgerlich habe seit Jahren nur noch Probleme mit O2. Meine Mutter musste schon den Anwalt einschalten. Bis sich etwas geändert  hat.

 

 

Lösung von Denner

Hmm, ich würde mal die hotline anrufen. Offene Posten in meino2 gecheckt? Seltsam.  

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • September 25, 2020

Hmm, ich würde mal die hotline anrufen. Offene Posten in meino2 gecheckt? Seltsam.  


  • Stammgast
  • September 25, 2020

Handy mal aus- und wieder eingeschaltet? Was passiert, wenn man die Rufnummer von aussen anruft?

 


Klaus_VoIP
Legende
  • September 25, 2020

nach lokaler Netzstörung geschaut?


o2_Ines
  • Moderatorin
  • September 28, 2020

Hallo @Demidar, herzlich willkommen in unserer Community.

Haben die Tipps geholfen?

Viele Grüße, Ines.