Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Auftragsbestätigung passiert nichts mehr

  • 28 December 2020
  • 6 Antworten
  • 108 Aufrufe

Habe am 23.12.2020 eine Auftragsbestätigung erhalten für meinen Mobilfunkvertrag. Seit dem ist nichts mehr passiert. Keine weitere Email und keine Post angekommen. Ich würde gerne wissen, ob da irgendwas schiefgegangen ist oder ob es einfach länger dauert auf Grund der Feiertage/Wochenende?


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Michelle1312

es liegt mit Sicherheit an den Feiertagen. Aber bis Morgen solltest Du mindestens eine Auftragsbestätigung oder Bestellbestätigung bekommen. 

LG Witti 

Eine Auftragsbestätigung habe ich ja schon erhalten. Aber dann habe ich nichts mehr von o2 gehört… und leider auch bis heute nicht. 

Benutzerebene 7

Hallo @Michelle1312,

eine Auftragsbestätigung ist ja schon mal was. Bei dem Andrang über die Feiertage kann es länger dauern. 
Ich glaube das Du einfach etwas mehr Geduld brauchst. Denn auch die Bestellhotline wird Dir nicht viel weiterhelfen können. 
 

LG Witti  

Hallo @Michelle1312 :relaxed:

 

ist die SIM-Karte mittlerweile schon bei dir angekommen? Hat alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Michi

@o2_Michi 

ja mittlerweile ist die SIM Karte da. 

Hallo @Michelle1312 ,

 

danke für die Rückinfo. :hibiscus:

 

Schön, dass jetzt alles funktioniert. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort