Habe am 23.12.2020 eine Auftragsbestätigung erhalten für meinen Mobilfunkvertrag. Seit dem ist nichts mehr passiert. Keine weitere Email und keine Post angekommen. Ich würde gerne wissen, ob da irgendwas schiefgegangen ist oder ob es einfach länger dauert auf Grund der Feiertage/Wochenende?
Hallo
es liegt mit Sicherheit an den Feiertagen. Aber bis Morgen solltest Du mindestens eine Auftragsbestätigung oder Bestellbestätigung bekommen.
LG Witti
Eine Auftragsbestätigung habe ich ja schon erhalten. Aber dann habe ich nichts mehr von o2 gehört… und leider auch bis heute nicht.
Hallo
eine Auftragsbestätigung ist ja schon mal was. Bei dem Andrang über die Feiertage kann es länger dauern.
Ich glaube das Du einfach etwas mehr Geduld brauchst. Denn auch die Bestellhotline wird Dir nicht viel weiterhelfen können.
LG Witti
Hallo
ist die SIM-Karte mittlerweile schon bei dir angekommen? Hat alles geklappt?
Viele Grüße,
Michi
ja mittlerweile ist die SIM Karte da.
Hallo
danke für die Rückinfo.
Schön, dass jetzt alles funktioniert.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.