Lieber o2 Kunde, Ihre Änderung konnte leider nicht durchgeführt werden, da eine wichtige Angabe fehlte. Sie erhalten dazu bald Post von uns. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team
Guten Tag, leider konnten wir Ihre gewünschte Änderung der Bankverbindung nicht vornehmen, da die von Ihnen übermittelten Daten nicht korrekt sind. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben uns senden Sie uns Ihre Bankdaten erneut zu. Gerne können Sie die Änderung auch über unser Online- Portal unter
www.o2.de/rechnung/bankverbindung durchführen.Vielen Dank. Ihr o2 Team
Im Online-Portal ließ und lässt sich auch nach wie vor die Bankverbindung nicht ändern, die IBAN der N26 Bank wird dort offenbar nicht akzeptiert. Der Kundendienst der N26 Bank verweist darauf, das o2 seine Datenbanken noch nicht aktualisiert habe.
Bitte aktualisiert die Datenbanken, so dass man die Änderung im Online-Portal vornehmen kann!
Lösung von o2_Antje
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