Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy Ratenplan Rückzahlung + Simkarten Stonierung

  • February 14, 2024
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo O2 Community!
Am Dienstag letzte Woche ist die Rücksendung meines MyHandy Vertrags bearbeitet und angeblich stoniert worden.

In meinem O2 Panel steht immernoch der MyHandy Raten Plan vorgemerkt & nicht entfernt.

Außerdem habe ich einen Brief von O2 bekommen wo die Versandkosten + Simkarte draufstanden die erstattet werden, aber der MyHandy Ratenplan fürs Iphone war nicht dort vermerkt.

 

Zur Rücksendung: Das Paket sollte am 3.2 eigentlich bei mir zugestellt werden, doch auf Grund von Daten Diebstahl in meinem Account kam es zu einer Rücksendung an den Absender. 
 

Wann erhalte ich endlich die Entfernung des Ratenplans genau so wie determinierung der Simkarten für die Geräte, denn komischer weise stehen die Geräte immernoch als aktivierbar unter meinen Bestellungen vom  2.2.24. 

 

BITTE UM DRINGENDE ANWORT VON O2. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @NiklasKless ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Rückzahlung und Stornierung für das IP15 PRO 128GB,BLAU+AW ULTRA2 OCEAN,BLAU ist bei uns hinterlegt. 
Hier hast du auch schon die Retourenrechnung erhalten. 
Bis es bei uns im System abschließend bearbeitet ist, kann es noch einige Tage dauern. 
Der dazugehörige o2 Mobile M Tarif wurde zusammen mit dem Handy storniert. 
Was ist jetzt noch offen ? 
Aktuell hast du drei Mobilfunkverträge und drei Hardwareratenzahlungen bei uns. 
Gruß, Solveig 
 

4 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 14, 2024

Anstatt die Geräte meine ich natürlich die Simkarten für beide Mobilen Endgeräte die ich erhalten sollte. 
 

Hallo O2 Community!
Am Dienstag letzte Woche ist die Rücksendung meines MyHandy Vertrags bearbeitet und angeblich stoniert worden.

In meinem O2 Panel steht immernoch der MyHandy Raten Plan vorgemerkt & nicht entfernt.

Außerdem habe ich einen Brief von O2 bekommen wo die Versandkosten + Simkarte draufstanden die erstattet werden, aber der MyHandy Ratenplan fürs Iphone war nicht dort vermerkt.

 

Zur Rücksendung: Das Paket sollte am 3.2 eigentlich bei mir zugestellt werden, doch auf Grund von Daten Diebstahl in meinem Account kam es zu einer Rücksendung an den Absender. 
 

Wann erhalte ich endlich die Entfernung des Ratenplans genau so wie determinierung der Simkarten für die Geräte, denn komischer weise stehen die Geräte immernoch als aktivierbar unter meinen Bestellungen vom  2.2.24. 

 

BITTE UM DRINGENDE ANWORT VON O2. 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 19, 2024

Hallo @NiklasKless ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Rückzahlung und Stornierung für das IP15 PRO 128GB,BLAU+AW ULTRA2 OCEAN,BLAU ist bei uns hinterlegt. 
Hier hast du auch schon die Retourenrechnung erhalten. 
Bis es bei uns im System abschließend bearbeitet ist, kann es noch einige Tage dauern. 
Der dazugehörige o2 Mobile M Tarif wurde zusammen mit dem Handy storniert. 
Was ist jetzt noch offen ? 
Aktuell hast du drei Mobilfunkverträge und drei Hardwareratenzahlungen bei uns. 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 19, 2024

Jetzt ist nichts mehr offen , das wärs. :) 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 20, 2024

Hallo @NiklasKless ,
super. Das freut mich. 😊
Schau dich doch einfach noch weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen ? 

Gruß, Solveig