Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

als Bestandskunde habe ich in der App obiges Angebot bekommen. Ich habe schon einen Home Tarif, allerdings ist der teurer und da ich monatliches Kündigungsrecht habe, würde ich den kündigen und den obigen abschließen wollen. Bei mir vor Ort läuft 5G auch in optimaler Geschwindigkeit. Allerdings habe ich nur einen 4G Router, der die Geschwindigkeit auf knappe 25 MBit/s drosselt.  Bei dem obigen Angebot kann ich aber einen 5G Router mieten.

Preislich soll ich die ersten 12 Monate 19,99€ und dann 24,99 Plus Router zahlen. Jetzt bezahle ich z.Z. 29,99€

Nun das eigentliche Problem, wenn ich den Tarif bzw Auftrag abschließen will, öffnet sich das Fenster Verfügbarkeit und dann passiert nix, ich kann nichts weiter eingeben. 

Nun weiß ich nicht weiter.

 

Viele Grüße 

Timo

 

Das Angebot würde deinen jetzigen Vertrag nicht ersetzen sondern einen 2.ten hinzufügen.


Ja,den würde ich ja dann im gleichen Zuge kündigen.


@TimomitS

Das ist ein Angebot für Neukunden ohne MyHome Vertrag in den letzten 12 Monaten → 12 Monate 19,99€ , dann 29,99€  oder aber für o2 Mobilfunkkunden , die als Erstvertrag einen geberberechtigten Mobilfunkvertrag haben und den MyHome neu abschließen 12 Monate 19,99, ab dem 13. Monat 24,99€ ... 

Du bist aber kein MyHome Neukunde.. 


 


Genau, das Angebot für Bestandskunden wollte ich annehmen, aber nach mehreren Versuchen konnte ich nun meine Adresse eingeben, aber laut des Test ist es dort nicht verfügbar, obwohl ich schon einen alten Home M Flex Tarif habe 🤨


@TimomitS

Hast du auch einen Mobilfunkvertrag? 

Wenn nicht, giltst du nicht als Bestandskunde (o2 Kunde ) der einen MyHome mit Kombivorteil erhält... 

Auf MyHome + MyHome gibt's keinen Kombivorteil.


Hallo @TimomitS,

Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, an deiner Adresse wird der Tarif o2 My Home über LTE in der Tat nicht mehr angeboten. Grundsätzlich können sich die Gegebenheiten vor Ort verändern (z.B. durch Umbauten im Mobilfunknetz, Auslastungen oder Störungen), so dass die Verfügbarkeit dann nicht mehr gegeben ist. Wäre DSL eventuell eine Alternative für dich?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, wäre der Vertrag dann dein einziger Vertrag bei uns? In diesem Fall kann der Kombivorteil leider nicht gewährt werden.

Bezüglich der Konditionen für Neuverträge hatten dich ja @Sächsin und @Bollermann informiert, ich bedaure, dass das Angebot daher im Grunde genommen für dich eher unpassend war.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort