Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Vertragsnummern verloren

  • December 28, 2020
  • 11 Antworten
  • 226 Aufrufe

Hallo,

Ich habe 2 o2 Ratenpläne am laufen. Leider habe ich bei beiden keinerlei Daten mehr bis auf die KD-Nr und RG-NR von den Bankeinzügen. Gerne würde ich mir die Ratenpläne einmal ansehen und ggf beide Ratenpläne auf einmal zahlen.

Mfg Lennart

Lösung von o2_Vivian

Hi @Lennart1002,

schön, dass beim ersten alles geklappt hat. :thumbsup_tone2:

Wenn du beim zweiten Vertrag schon eine Registrierung vorgenommen und den Nutzernamen vergessen hast, gehe bitte einmal bei Kennwort vergessen auf den Link “Sie haben Ihren Nutzernamen vergessen?”:

Nachdem du dich als My Handy-Kunde ausgewählt hast, kannst du dann die betreffende Vertragsnummer eingeben. 

Viele Grüße

Vivian 

11 Antworten

  • December 28, 2020

hi, hast du dich mit den myHandy Daten schon mal registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hallo Fritz04,

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Leider kann ich mich ohne die Vertragsnummer nicht anmelden und diese habe ich leider nicht mehr.

Mfg Lennart


  • December 28, 2020

Hallo,

hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum  wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen. Dann

könnt ihr über persönliche Nachrichten die Daten tauschen oder

du gehst über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2021

Hallo @Lennart1002,

 

toll, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :blue_heart:

 

Hattest du schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

Hallo,

leider hatte ich noch keinen Kontakt zum Kundenservice. Da ich bei allen Versuche Kontakt aufzubauen immer an einem Punkt gelange wo ich eine Telefonnummer eingeben soll welche ich leider nicht habe.

Mfg Lennart


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 14, 2021

Hi @Lennart1002,

danke für deine Rückmeldung. 

Ich schau mir das gern einmal für dich an, wenn du die Unterlagen zu deinen o2 My-Handy-Verträgen nicht mehr vorliegen hast. Bitte schick uns dazu einmal die betreffenden Kundennummern sowie deine persönlichen Daten per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Hallo Vivian,

Meine Daten sind unterwegs. Danke schonmal, dass du dich meiner Sache annimst.

Mfg Lennart


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 15, 2021

Hi @Lennart1002,

danke für deine Nachricht. :thumbsup_tone2:

Ich benötige noch ein paar detailliertere Angaben, dazu schreibe ich dir gleich aber nochmal eine PN.

Zu deinen anderen Fragen vorab: 

Wenn du die o2 My Handy-Verträge online oder telefonisch bestellt hast, können wir dir gern ein Rechnungsduplikat (inkl. Kopie des Ratenplans) zusenden lassen. Je Rechnungskopie wird eine Gebühr in Höhe von 2 Euro berechnet. 

Wurden die Geräte im o2 Shop gekauft, sind diese Unterlagen im jeweiligen o2 Shop erhältlich. 

Deinen Ratenplan kannst du auch online einsehen: o2 My Handy Vertrag

In diesem Bereich kannst du bei Bedarf ebenfalls die vorzeitige Abzahlung in Auftrag geben. Um auf die Vertragsinformationen zugreifen zu können, ist vorab eine Registrierung als My Handy Kunde nötig. 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 18, 2021

Hallo @Lennart1002,

danke dir für deine Daten per PN. :thumbsup_tone2:

Ich habe dir deine Vertragsnummern gerade übermittelt, mit diesen kannst du dich registrieren und deine o2 My Handy-Verträge einsehen und verwalten. 

Klappt nun alles?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Hallo Vivian,

Vielen Dank bei dem ersten Vertrag hat alles geklappt. Bei dem 2. habe ich mich anscheinend schon einmal registriert. Leider habe ich hierfür allerdings keine Zugangsdaten. Daher bräuchte ich noch einmal Hilfe dabei meinen Nutzernamen oder meine damals angegebene Mailadresse heraus zu bekommen.

Mfg Lennart


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 19, 2021

Hi @Lennart1002,

schön, dass beim ersten alles geklappt hat. :thumbsup_tone2:

Wenn du beim zweiten Vertrag schon eine Registrierung vorgenommen und den Nutzernamen vergessen hast, gehe bitte einmal bei Kennwort vergessen auf den Link “Sie haben Ihren Nutzernamen vergessen?”:

Nachdem du dich als My Handy-Kunde ausgewählt hast, kannst du dann die betreffende Vertragsnummer eingeben. 

Viele Grüße

Vivian