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My Handy Bestellung

  • October 28, 2017
  • 8 Antworten
  • 1149 Aufrufe

Zirkusaffe
Besucher:in
Hallo Community,

am Donnerstag Nachmittag habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängern bzw. umwandeln lassen und in dem Zuge auch ein neues Smartphone bestellt. Die Vertragsverlängerung wurde bereits vollzogen und alle Daten diesbezüglich angepasst, ich lese jedoch nirgendswo etwas über die Handybestellung, weder auf Mein O2, noch irgendeine E-Mail oder SMS. Ist das verlorengegangen oder dauert sowas in der Regel immer etwas länger? Der Mitarbeiter am Telefon sagte, ich könnte mein neues Smartphone innerhalb von 3 Werktagen erwarten, mittlerweile zweifel ich aber an dieser Aussage.

Liebe Grüße

Lösung von Anonymous

Möglicherweise hakt es, weil Deine Bonität nicht für ausreichend gehalten wird. Gab es da nicht Probleme bei Dir? Siehe hier: https://hilfe.o2online.de/thread/206671-freischaltung-nach-sperrung-durch-hohe-rechnung

Am besten, Du rufst bei der Hotline an und erkundigst Dich. Möglicherweise wurde oder wird das Handy abgelehnt aus Bonitäts-Gründen. Vielleicht aber auch nicht. Man sollte es Dir mitteilen können.

8 Antworten

  • Lösung
  • October 28, 2017
Möglicherweise hakt es, weil Deine Bonität nicht für ausreichend gehalten wird. Gab es da nicht Probleme bei Dir? Siehe hier: https://hilfe.o2online.de/thread/206671-freischaltung-nach-sperrung-durch-hohe-rechnung

Am besten, Du rufst bei der Hotline an und erkundigst Dich. Möglicherweise wurde oder wird das Handy abgelehnt aus Bonitäts-Gründen. Vielleicht aber auch nicht. Man sollte es Dir mitteilen können.


janjanno82
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 28, 2017
Würde auch vermuten das es aufgrund der Bonität und/oder der Einschätzung von o2 wegen der Sperre letztens abgelehnt wurde.

Was nur merkwürdig ist,ist das du wie du sagst gar keine Email bekommen hast,normalerweise bekommt man Email wenn das Handy abgelehnt wird und auch eine Email,wenn ein Handy bestellt wurde.

Daher wirklich am besten mal im Chat fragen oder die Hotline anrufen.


  • October 28, 2017
Dann müsste doch eine Ablehnung kommen bzw. ein alternatives Angebot, oder nicht?

Da die Widerrufsfrist 14 Tage ist, kannst du noch warten. Kommt in einigen Tagen nichts (du hast erst vorgestern Nachmittag verlängert,auch einmal in den SPAM Ordner geschaut?) , dann kannst du einmal die Hotline anrufen und fragen. Führt das zu keinem Erfolg, dann könntest du über einen Widerruf nachdenken, falls dein neuer Tarif unter den gegebenen Umständen nicht mehr deinen Wünschen entspricht.


Zirkusaffe
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  • October 28, 2017
Danke für die Antworten. Das könnte natürlich Sinn ergeben. Aber wie ihr selbst sagt, müsste ich dann natürlich wenigstens eine Meldung darüber bekommen, dass meine Bestellung abgelehnt wird. Ich werde dann mal nachfragen.

Liebe Grüße


Zirkusaffe
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  • October 28, 2017
Gut, das ging dann tatsächlich sehr schnell. Habe eben bei der Hotline angerufen. Zwar war vermerkt, welches Handy ich haben wollte, die Bestellung wurde aber nicht durchgeführt. Das wurde nun nachgeholt. Nun drückt mir die Daumen, dass die Probleme mit der Bonität nun nicht doch noch auftreten. 😜

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße


  • October 28, 2017
Zirkusaffe schrieb:

Nun drückt mir die Daumen, 

Deinem Wunsch komme ich gerne nach. Ich drücke ganz fest beide Daumen. 😉 ☺️

Gruß

Fuchs


  • October 28, 2017
Fuchs schrieb:

Zirkusaffe schrieb:

 

Nun drückt mir die Daumen, 

Deinem Wunsch komme ich gerne nach. Ich drücke ganz fest beide Daumen.

 

Gruß

Fuchs

Hoffentlich bekommt er sein Handy ganz schnell. Schwierig mit gedrückten Daumen zu tippen! 😀

Hoffentlich hat er sehr viel Spaß mit seinem neuen Handy, dann lohnt isch auch das Daumen drücken! ☺️


Zirkusaffe
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  • October 28, 2017
Danke für's Daumen drücken, leider hat es tatsächlich daran gehakt, schade drum. ☹️

Liebe Grüße