Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy Anzahlung nicht sichtbar

  • September 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo,

Ich habe eine Anzahlung in Höhe von 245,- für den o2 My Handy Vertrag geleistet.
Das Handy und die SIM habe ich bereits erhalten.
Leider sehe ich in dem Ratenplan für das Handy keine Anzahlung. Bei bereits bezahlten Beiträgen steht 0,-. Nächste Abbuchung soll am 08.10. stattfinden.
Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

der Ratenplan berücksichtigt, leider, keine Vorauszahlungen.

Es werden die ersten Raten nicht abgebucht bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Grüße

o2_Juliane
  • Team
  • September 23, 2019
Hallo @eamark88 und Willkommen in der Community.

Danke für deine Erklärung @Sandroschubert!
Kann ich dir noch behilflich sein @eamark88? 😊

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • September 24, 2019
Hallo @eamark88,

schau gerne mal bei unserem Bereich "Neues und Aktuelles" vorbei. So kannst du keine News oder laufende Aktionen von O2 verpassen!

Viele Grüße
Juliane