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my handy ablehnung

  • February 1, 2023
  • 2 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo, ich bin seit 8 Monaten o2-Kunde und bestelle weiterhin ein Mobiltelefon, das jedoch automatisch abgelehnt wird  Dir vielmals für die Antwort

Lösung von stefanniehaus

Bei jeder neuen Bestellung wird eine Bonitätsprüfung/Risikoprüfung durchgeführt.

Das kann natürlich auch zu einer Ablehnung führen.

Die genauen Gründe wird dir die normale Kundenbetreuung aus Datenschutzgründen nicht mitteilen können.

 

Du kannst dich aber gerne schriftlich an die Auskunftsstelle von o2 wenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • February 1, 2023

Bei jeder neuen Bestellung wird eine Bonitätsprüfung/Risikoprüfung durchgeführt.

Das kann natürlich auch zu einer Ablehnung führen.

Die genauen Gründe wird dir die normale Kundenbetreuung aus Datenschutzgründen nicht mitteilen können.

 

Du kannst dich aber gerne schriftlich an die Auskunftsstelle von o2 wenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 2, 2023

Hi @Niwar,

ich kann mich hier nur den Hinweisen von stefanniehaus anschließen. Wenn der Vertrag von unserer Seite aus nicht angenommen wurde und du darüber weitere Infos erhalten möchtest, wäre die o. g. Adresse der richtige Weg, um mehr in Erfahrung zu bringen.

VG
Dennis