Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy aber keine Vertragsdaten mehr

  • April 11, 2024
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Moin moin 

Seitdem ich mich mit meinen (my Handy) vertragsdaten auf der o2 app angemeldet habe sehe ich leider meinen mobilfunk vertrag nicht mehr.

Weder sehe ich meinen verbrauch noch andere daten vom vertrag lediglich denn Ratenplan vom Handy.

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • April 11, 2024

Ist das im Kundenportal auch so? Wird beides angezeigt wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 13, 2024

Hallo @Atm,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wird dir, wenn du dich mit deiner Rufnummer in App oder über einen Browser anmeldest, wieder dein Mobilfunkvertrag angezeigt?

Viele Grüße,

Gerrit