Dieses funktioniert jedoch nicht.
Ich wollte mich eigentlich nur darüber informieren und schwups war schon das Abo da. Wie kann ich es wieder kündigen? Wenn ich auf Abo kündigen gehe, dann kann ich zwar drauf klicken, aber es tut sich nichts.
Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.
Gruß
Kerstin
Kannst du es vielleicht hier sehen und kündigen? https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Falls es eben erst passiert ist, dann solltest du es nicht nur kündigen (abbestellen) sondern auch widerrufen.
Falls du noch keine Email mit der Widerrufsbelehrung bekommen hast, dann ist es folgendes Formular: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=13/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf
Auch das Setzen der Drittanbietersperre für Abos löst eine automatische Kündigung der o2 Abos (auch nur für diese) aus: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren
Bei dem ersten Link war ich auch schon, komme aber wenn dort "zur Kündigung" steht nicht weiter.
Die Widerruf werde ich morgen ausfüllen.
Vielleicht kann ja auch ein Mitarbeiter die Kündigung manuell veranlassen. Mal gucken.
Vielen Dank!
du hast am 03.07.2018 das o2 Music Abo und das Musik Paket gebucht. Ich habe beide für dich storniert.
Viele Grüße,
Andrea
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Welche Lösung haben Sie für mich?
Habe auch schon einen weiteren Beitrag hier eröffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Madeleine Nowak
wie ich sehe wird dir hier ja bereits geholfen: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-musik-paket-487527
Viele Grüße
Annika
Hallo
Ich habe auf meiner Rechnung gesehen das ich 2 Musik Pakete Abos habe und ich kann die nicht löschen . Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Lg Anne 84
Supi. Hat geklappt vielen dank
Sehr schön.
Hallo
Ich hatte auch unwissentlich das O2 Music Paket Abo abgeschlossen. Aber der Kündigungsbutton lässt sich nicht drücken, damit ich das Abo wieder kündigen kann.
Die Drittanbietersperre habe ich vorgenommen.
Ich würde mich auch über eine schnelle Rückmeldung freuen.
Gruß
André
Das Abo kannst du hier beenden:
Das klappt nicht? Magst du mal einen Screenshot einstellen?
Oder ist das etwa schon gekündigt? Ich hatte nämlich noch eine SMS an die 66399 mit STOP ALL gesendet. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das auch so mit der Abo-Kündigung funktioniert hat.
Oder ist das etwa schon gekündigt?
Sieht so aus:
Edit: Entferne bitte deinen Screenshot. Dort steht deine Rufnummer.
Danke für deine Hilfe bielo! ;-)
Gruß
André
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