Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Music Paket

  • May 29, 2024
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich habe neulich bemerkt, dass meine Rechnungen der letzten Monate deutlich höher waren und nun zahle ich noch für  O2 Music Paket / Abo und unlimited Games Flatrate.

Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung der angefallenen Kosten besteht, da ich dieses Produkte niemals benutzt habe.

Danke und viele Grüße

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ysmin. 💙

Ich verlinke dir hier auch noch einen hilfreichen Beitrag, wo noch einiges an Informationen bzgl. der Drittanbieter zu finden sind:

Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren | O₂ Community (o2online.de)

Rechnung kannst du z. B. über unser Kontaktformular innerhalb von 8 Wochen reklamieren, wie bs0 hier auch bereits erwähnt hatte.

Habe dir hier das ganze auch kurz verlinkt. 👍

Falls du noch weitere Unterstützung benötigst, gebe gerne wieder Bescheid.

LG Steffen

 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 29, 2024

Stornieren kannst du das Abo in der App oder im Kundenportal. Die letzten zwei Rechnungen kannst du z.B. über das Kontaktformular reklamieren.


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • June 5, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ysmin. 💙

Ich verlinke dir hier auch noch einen hilfreichen Beitrag, wo noch einiges an Informationen bzgl. der Drittanbieter zu finden sind:

Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren | O₂ Community (o2online.de)

Rechnung kannst du z. B. über unser Kontaktformular innerhalb von 8 Wochen reklamieren, wie bs0 hier auch bereits erwähnt hatte.

Habe dir hier das ganze auch kurz verlinkt. 👍

Falls du noch weitere Unterstützung benötigst, gebe gerne wieder Bescheid.

LG Steffen