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Gelöst

Music Abo nie abgeschlossen, trotzdem gebucht.

  • October 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo,

ich bitte um sofortige Stornierung des O2 Musik Abos (Stornierung aktiviert!), was ich nie abgeschlossen habe und bitte um Rückerstattung der einbehaltenen Gebühren seit August 2022!!

Ich bin sehr enttäuscht über diesen ungewolltes Abo, bitte machen Sie es wieder gut!   

Danke und Gruß

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 21, 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

Bitte sperre dringend deine Drittanbieter.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • October 28, 2022

Hallo @jeha_noh

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und vielen Dank für deinen Beitrag! 😊

Wie ich sehe konnte Vilureef dir bereits zielführende Hilfe anbieten.
Hast du alles entsprechend wie in dem verlinkten Artikel beschrieben befolgt?

Liebe Grüße
Jessi