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hallo



ich habe gerade eine sms bekommen das 40 euro auf meiner handyrechnung für das o2 musik paket abgebucht werden dabei habe ich so ein abo nie wissentlich abgeschlossen noch genutzt deshalb bitte ich um tilgung der rechnung habe diese aufgrund der hohen kosten nicht zahlen können da ich kein festes einkommen hab und mein mobilfunk wird in 3 werktagen gesperrt
Hallo @DerEine123,



herzlich willkommen in der Community.





Die Kündigung eines Abo's kannst du wie folgt vornehmen:



a) https://www.o2online.de/entertainment/wallet

b) Sende eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399



Wenn du einen Betrag reklamieren möchtest, kannst du die Reklamation schriftlich bei unserer Kundenbetreuungs-Adresse einreichen.



LG Steffen
bitte ich um tilgung der rechnung habe diese aufgrund der hohen kosten nicht zahlen können da ich kein festes einkommen hab und mein mobilfunk wird in 3 werktagen gesperrt

Ergänzung: Wenn Du nicht zahlst, droht tatsächlich eine Sperre zumindest des mobilen Internets. Darüber hinaus musst Du mit Mahnung und Schufa-Eintrag rechnen. Du solltest meiner Meinung nach versuchen, das Geld aufzutreiben, wenn Du dies vermeiden möchtest.
Hallo,

auch ich musste mit Erschrecken feststellen, dass mir seit Monaten dein Music-Abo abgebucht wird, welches ich NIE abgeschlossen und NIE genutzt habe.

Ich habe es nun direkt storniert, fordere aber auch eine Rückerstattung des in Rechnung gestellten Betrages.



VG
Wie oben geschrieben: Wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg.

Die Chancen dürften aber minimal sein.
Moin @hchergui,



herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊



Hast du den Tipp von @stefanniehaus schon beherzigt?



Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

für mich ist der tip mich postalisch an Nürnberg zu wenden nicht befriedigend.

so etwas sollte online erledigt werden können!lg
Hey @hchergui,



vielen Dank für dein Feedback. Allerdings habe ich da keine handhabe drüber. Bitte wende sich per Post an uns um deine Rechnung zu reklamieren. Dieses kann auch für dich von Vorteil sein, da du dann etwas schriftliches in der Hand hast.



Viele Grüße, Tatjana
Moin @hchergui,



hast du Interesse das Xiaomi Mi 8 auszuprobieren? Momentan sind wir noch auf der Suche nach Testern. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link. Die Aktion läuft nur noch heute. 😊



Viele Grüße, Tatjana

Wie die meisten hab auch ich kein Musik abo abgeschlossen/ bestätigt 

Bitte um kläreung .abo wurde nach hilfreichen Tipps (danke)auf der seite hier bereits getätigt

Liebe grüsse im voraus 

Und bei mir wurde am 6 und 7 und nich im wochenrhythmus gebucht


Hallo @Ahm78 

Bitte sende uns deine Nummer und zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl (alternativ falls du diese nicht kennst Adresse, Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN, sofern du der Vertragsinhaber bist ) an unseren @o2_Support  User und gib dann noch mal hier Bescheid, dann schauen wir uns das ganze gerne genauer an. 

VG Matze 


Danke für deine Mühe 


@Ahm78 

Wir lassen das durch die Fachabteilung prüfen, bis Mittwoch sollten wir Antwort haben, wir melden uns dann wieder hier.

VG Matze 


Hi @Ahm78 

Gute Nachricht zum Wochenende. 

Die Kollegen haben das Music Abo storniert und die aufgelaufen Kosten gutgeschrieben. 

Diese bekommst du mit der nächsten, spätestens der übernächsten Rechnung wieder erstattet. 

Beste Grüße Matze 


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