Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard lässt sich nicht aktivieren

  • October 21, 2021
  • 7 Antworten
  • 81 Aufrufe

Kann meine Multicard nicht aktivieren. Kann der Support mir bitte helfen?

Lösung von Dickbacke

Multicard wurde aktiviert. Danke 👍

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Hallo,

frage bitte morgen im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Falls sich jemand vom Support hier zuständigt fühlt, die letzten 3 Ziffern der Multicard lauten 987.

Warum muss man es hier immer so kompliziert machen?

@Vilureef habe morgen leider keine Zeit zum chatten.


Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Hallo,

dass ist der schnellste Weg für sofortige Hilfe. Hier ist kein Echtzeitmedium.

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • October 22, 2021

Hallo @Dickbacke ,

eine Antwort der Moderatoren kann schon mal x-14 Tage dauern. 
 

@Vilureef hat dir nur den schnellsten Weg im Kunden für Kunden Forum aufgezeigt. 
 

LG Witti 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 22, 2021

Multicard wurde aktiviert. Danke 👍


Vilureef
Legende
  • October 22, 2021

Hallo,

über den Chat?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 2, 2021

Hallo @Dickbacke ,

schön, dass du dich hier meldest :grinning:

Aktuell haben wir leider sehr viele Anfragen. Schön, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.

Hast du es online selbst hinbekommen oder mit Hilfe der Kollegen ?

Gruß, Solveig