Ich habe mit meiner Frau im Januar 2020 eine Multicard mit eigener Rufnummer in einem o2 shop abgeschlossen. Leider ist meine Frau letztes Jahr verstorben. Dadurch dass ich zwei kleine Kinder zu versorgen habe, ist mir bislang nicht in den Sinn gekommen dass es ja diese Multicard Geschichte noch gibt, die jedes Monat unnütz Geld kostet.
Vertragslaufzeit wäre laut “Mein O2" bis Januar 2022
Kann ich diesen Vertrag, also die Partnerkarte trotzdem kündigen ?
Viele Grüße
Lösung von Bollermann
Hier kann das entgegen @Vilureef 's Aussage nicht entschieden werden. Du kannst die Kündigung mit "Bitte um Kulanz", inkl Begründung, der Sterbeurkunde und der betreffenden Rufnummer der Partnerkarte an
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder Fax an 01805 571766
senden und auf Antwort der Fachabteilung warten.
Mein aufrichtiges Beileid.
ich wünsche dir eine positive Rückmeldung zur Kulanzkündigung.
Sollte er auf deinen Namen laufen, denke ich, wird die Moderation bestimmt eine Lösung für dich finden.
LG
Vielen Dank für die Anteilnahme.
Der Komplettvertrag läuft auf meinen Namen. Wir haben das damals im Shop auf Anraten des Beraters so gemacht. Man konnte ja nicht ahnen was kommen wird.
Ich hoffe darauf dass eine Lösung gefunden wird mit der O2 und ich gleichermaßen leben können.
Hier kann das entgegen @Vilureef 's Aussage nicht entschieden werden. Du kannst die Kündigung mit "Bitte um Kulanz", inkl Begründung, der Sterbeurkunde und der betreffenden Rufnummer der Partnerkarte an
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oder Fax an 01805 571766
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Mein aufrichtiges Beileid.
ich wünsche dir eine positive Rückmeldung zur Kulanzkündigung.
Hier kann das entgegen @Vilureef 's Aussage nicht entschieden werden. Du kannst die Kündigung mit "Bitte um Kulanz", inkl Begründung, der Sterbeurkunde und der betreffenden Rufnummer der Partnerkarte an
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Mein aufrichtiges Beileid.
ich wünsche dir eine positive Rückmeldung zur Kulanzkündigung.
Gerne würde ich für dich direkt eine Lösung deines Anliegen umsetzen. Tatsächlich muss ich mich jedoch dem Hinweis und der Bitte von @Bollermann anschließen, bei den Kollegen schriftlich anzufragen, ob eine vorzeitige Beendigung des Vertrages auf Kulanz möglich ist.
Tut mir leid, dass ich dir an dieser Stelle keine kurzfristige Entscheidung anbieten kann.
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