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Warum O2 Service
Gelöst

Multicard kündigen nach Todesfall Eheepartner


Hallo,

Ich habe mit meiner Frau im Januar 2020 eine Multicard mit eigener Rufnummer in einem o2 shop abgeschlossen. Leider ist meine Frau letztes Jahr verstorben. Dadurch dass ich zwei kleine Kinder zu versorgen habe, ist mir bislang nicht in den Sinn gekommen dass es ja diese Multicard Geschichte noch gibt, die jedes Monat unnütz Geld kostet.

Vertragslaufzeit wäre laut “Mein O2" bis Januar 2022

Kann ich diesen Vertrag, also die Partnerkarte trotzdem kündigen ?

Viele Grüße

Lösung von Bollermann

Hier kann das entgegen @Vilureef 's Aussage nicht entschieden werden. Du kannst die Kündigung mit "Bitte um Kulanz", inkl Begründung, der Sterbeurkunde und der betreffenden Rufnummer der Partnerkarte an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg 

oder Fax an 01805 571766 

senden und auf Antwort der Fachabteilung warten. 

Mein aufrichtiges Beileid.

ich wünsche dir eine positive Rückmeldung zur Kulanzkündigung. 

Ergänzung o2_Katja: 

 

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9 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27226 Antworten
  • 26. Mai 2021

Sofern die Partnerkarte auf deinen Namen läuft, kannst du leider erst zum Januar 2022 kündigen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Mai 2021

Hallo,

erstmal mein aufrichtiges Beileid.

Läuft der Vertrag auf deinem Namen oder auf den Namen deiner Frau? Wenn er auf deine Frau läuft kannst du dieses Formular nutzen.

www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/sterbefall-pdf

Sollte er auf deinen Namen laufen, denke ich, wird die Moderation bestimmt eine Lösung für dich finden.

LG

Update o2_Katja: Link aktualisiert


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Mai 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

erstmal mein aufrichtiges Beileid.

Läuft der Vertrag auf deinem Namen oder auf den Namen deiner Frau? Wenn er auf deine Frau läuft kannst du dieses Formular nutzen.

www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/sterbefall-pdf

​​​​​​​Sollte er auf deinen Namen laufen, denke ich, wird die Moderation bestimmt eine Lösung für dich finden.

LG


Vielen Dank für die Anteilnahme.

Der Komplettvertrag läuft auf meinen Namen. Wir haben das damals im Shop auf Anraten des Beraters so gemacht. Man konnte ja nicht ahnen was kommen wird.

Ich hoffe darauf dass eine Lösung gefunden wird mit der O2 und ich gleichermaßen leben können.

 

 

Vg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Mai 2021

Hallo,

dann bitte ein paar Tage Geduld, die Moderation meldet sich hier automatisch.

LG


Bollermann
Star
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  • 27226 Antworten
  • Lösung
  • 26. Mai 2021

Hier kann das entgegen @Vilureef 's Aussage nicht entschieden werden. Du kannst die Kündigung mit "Bitte um Kulanz", inkl Begründung, der Sterbeurkunde und der betreffenden Rufnummer der Partnerkarte an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg 

oder Fax an 01805 571766 

senden und auf Antwort der Fachabteilung warten. 

Mein aufrichtiges Beileid.

ich wünsche dir eine positive Rückmeldung zur Kulanzkündigung. 

Ergänzung o2_Katja: 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Mai 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann bitte ein paar Tage Geduld, die Moderation meldet sich hier automatisch.

LG


Hallo,

 

Danke schon mal 👍

 

Viele Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Mai 2021
Bollermann schrieb:

Hier kann das entgegen @Vilureef 's Aussage nicht entschieden werden. Du kannst die Kündigung mit "Bitte um Kulanz", inkl Begründung, der Sterbeurkunde und der betreffenden Rufnummer der Partnerkarte an 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg 

oder Fax an 01805 571766 

 

senden und auf Antwort der Fachabteilung warten. 

 

Mein aufrichtiges Beileid.

 

ich wünsche dir eine positive Rückmeldung zur Kulanzkündigung. 


Okay vielen Dank für den Tipp

 

Vg


Bollermann
Star
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  • 27226 Antworten
  • 26. Mai 2021

Sehr gern 🙂 du kannst dich ja hier melden, sobald du Antwort erhalten hast. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 26. Mai 2021

Hallo @skorpion36,

mein aufrichtiges Beileid.

Gerne würde ich für dich direkt eine Lösung deines Anliegen umsetzen. Tatsächlich muss ich mich jedoch dem Hinweis und der Bitte von @Bollermann anschließen, bei den Kollegen schriftlich anzufragen, ob eine vorzeitige Beendigung des Vertrages auf Kulanz möglich ist. 

Tut mir leid, dass ich dir an dieser Stelle keine kurzfristige Entscheidung anbieten kann.

VG
Dennis


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