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MultiCard kündigen Apple Watch

  • October 20, 2025
  • 7 Antworten
  • 51 Aufrufe

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Guten Tag, 

 

Ich wollte meine MultiCard kündigen bei meiner Apple Watch dar kein Bedarf mehr entsteht und ich dafür im Moment noch 10 Euro jeden Monat bezahle. Leider ist auf der Rechnung nicht ersichtlich welche MultiCard es genau ist weil im Kundenkonto sind 2 drin kann mir jemand von den Moderatoren vielleicht helfen dabei sie zu kündigen?

 

Vielen Dank

Lösung von Bumer

In der App siehst du um welche SIM es sich handelt.

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2025

In der App siehst du um welche SIM es sich handelt.

 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2025

@Bumer da steht nur Neues Gerät 1 und Neues Gerät 3 deswegen komme ich da etwas durcheinander da steht sonst nichts..


Bumer
Legende
  • October 20, 2025

Steht die SIM-Kartennummer von Neues Gerät 1im Kundenportal als erste unter Preise und Rabatte? Wenn ja, ist das die Hauptkarte. Dementsprechend ist Neues Gerät 3 die Apple Watch.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2025

@Bumer Vielen Dank für die Erklärung habe es gefunden nun sagt er immer wenn ich sie deaktivieren will:  Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Habe es schon 3-4 mal erneut gemacht aber nichts passiert..


Bumer
Legende
  • October 20, 2025

Bist du mit der betreffenden Rufnummer angemeldet?  Der Vertrag ist nicht vorsorglich gekündigt?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2025

@Bumer Ja bin angemeldet mit der betroffenen Rufnummer inzwischen ist das Problem gelöst habe auch bereits eine E-Mail bekommen das die MultiCard deaktiviert wurde. Dennoch danke ich für die schnelle Hilfe


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 20, 2025

Hallo ​@Petra1403,

das ist schön, dass du die nicht mehr benötigte SIM deaktivieren lassen konntest, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit