Hallo,
in meinen o2 Vertrag ist eine kostenlose Multicard enthalten. Bei der Bestellung über mein o2 steht aber 29,99 Euro.
Sie sollte aber kostenlos sein, und ein Aktivierungsgebühr soll auch nicht anfallen:
"Für die Aktivierung dieser im Tarif inkludierten MultiCards fällt weder eine monatliche Gebühr noch eine einmalige Aktivierungsgebühr an."
Wenn ich die SIM bestellen will steht dort allerdings "Für jede Zusatz-SIM-Karte berechnet O2 eine Gebühr von 29,99 €" und auch im Warenkorb werden Gesamtkosten von 29,99 angezeigt.
Was muss ich tun um kostenfrei meine "kostenfreie inklusive" Multicard zu erhalten?
Vielen Dank für die Hilfe
Seite 1 / 1
Moin,
die Gebühren werden da immer angezeigt, auch bei Kunden wo keine Kosten entstehen. Auf der Rechnung werden die Kosten zunächst berechnet und unten werden die inkludierten MC dann wieder rabattiert.
Welchen Tarif hast du denn?
lg
die Gebühren werden da immer angezeigt, auch bei Kunden wo keine Kosten entstehen. Auf der Rechnung werden die Kosten zunächst berechnet und unten werden die inkludierten MC dann wieder rabattiert.
Welchen Tarif hast du denn?
lg
Hallo,
ich habe den O2 Blue All-in L Flex (2015) Tarif.
Beste Grüße Clemens
ich habe den O2 Blue All-in L Flex (2015) Tarif.
Beste Grüße Clemens
Moin,
da ist die MC inkl. und die Kosten werden rabattiert. Kannst du getrost über meino2 bestellen. Falls es doch eine Berechnung ohne spätere Rabattierung auf der Rechnung geben sollte, einfach hier wieder melden und ein o2_mod macht ne Gutschrift.
lg
da ist die MC inkl. und die Kosten werden rabattiert. Kannst du getrost über meino2 bestellen. Falls es doch eine Berechnung ohne spätere Rabattierung auf der Rechnung geben sollte, einfach hier wieder melden und ein o2_mod macht ne Gutschrift.
lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.