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Multicard Gedrosselt? reduzierte Geschwindigkeit.

  • July 10, 2023
  • 8 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hi. Ich habe seit paar Wochen das Problem dass meine Datacard gedrosselt wird. 
 

ich habe schon mit der Hotline telefoniert und  es sollte behoben werden. Aber nach dem Monatswechsel das gleiche Problem. Woran kann das liegen?

 

ich hab statt den 120 GB auch immer die 3 GB stehen, was ich auch seltsam finde.  
 

danke für sdie Hilfe 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Bart77,

dann würde ich die Anzeige auf das 3GB Pack zurückführen, dieses deaktiviert sich nach 3 Monaten von selbst. Übrigens im Online Portal, werden im Verbrauchskreis 123GB angezeigt und keine gedrosselten Geräte.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 10, 2023

Hallo @Bart77,

hast du das 3GB Kundenvorteil Datengeschenk erhalten, weil du deine Daten zur Werbeeinwilligung freigegeben hast?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 10, 2023

Keine Ahnung. 🤔 im shop wollte mir der Verkäufer unbedingt den vertrag verlängern, weil sonst wohl erhöht wird. Aber soweit sollte es ja passen. Aber warum diese drosselung jetzt immer greift verstehe ich nicht. Die hotline wollte die 3 gb eigentlich rausnehmen. 


Vilureef
Legende
  • July 11, 2023

Hallo @Bart77,

und die Datacard wird auch tatsächlich gedrosselt, oder steht das nur in der Anzeige?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2023

Hallo @Bart77,

und die Datacard wird auch tatsächlich gedrosselt, oder steht das nur in der Anzeige?

LG

Gute frage. Das weiss ich nicht genau. Kann normal damit arbeiten. Hatte das in den letzten jahren nie dastehen. Daher verstehe ich die Anzeige nicht so recht


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2023

Hallo @Bart77,

dann würde ich die Anzeige auf das 3GB Pack zurückführen, dieses deaktiviert sich nach 3 Monaten von selbst. Übrigens im Online Portal, werden im Verbrauchskreis 123GB angezeigt und keine gedrosselten Geräte.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2023

Hallo @Bart77,

dann würde ich die Anzeige auf das 3GB Pack zurückführen, dieses deaktiviert sich nach 3 Monaten von selbst. Übrigens im Online Portal, werden im Verbrauchskreis 123GB angezeigt und keine gedrosselten Geräte.

LG

Ok danke. Da messe ich dem also erstmal keine Bedeutung zu. Danke fürs nachschauen 


Vilureef
Legende
  • July 11, 2023

Hallo @Bart77,

ich bin Kunde wie du, und kann bei dir nicht nachschauen. Aber ich habe das gleiche „Problem“ bei einen Vertrag von mir. Deshalb schaue mal, wie es bei dir aussieht. 😉

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 9, 2023

Hallo @Bart77 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Vilureef hat es schon erklärt. Es handelt sich hier leider um einen Anzeigefehler. 
Ich habe das Fehlerbild bereits weiter geleitet und auch nochmal in deinen Daten nachgesehen. Dir steht trotzdem dein volles Datenvolumen von insgesamt 123 GB zur Verfügung. 🌸

Gruß, Solveig