Hallo, wieso funktioniert denn meine Multicard nicht im EU-Ausland (Spanien, Frankreich?)
Tarif: O2 Blue All-in L inkl. EU Roaming Flat Data (5GB) / die Multicard ist im Tarif kostenfrei enthalten.
Muss man hier noch etwas freischalten lassen? In Deutschland funktioniert die Multicard einwandfrei...
Seite 1 / 1
Hallo @frawer ,
wenn deine Hauptkarte funktioniert, funktionieret auch deine Multicard, weil auf beiden Karten, die gleichen Rechte gelten. Was passiert denn wenn du die Karten tauscht (Karte 1 in Gerät 2 und Karte 2 in Gerät 1)?
Was heißt denn überhaupt "funktioniert nicht"? Telefonie? Internet?
Schalte mal LTE an den Geräten aus. Achte darauf das Datenroaming an beiden Geräten eingeschaltet ist.
Feedback ist erwünscht, wenns geht
sonniges Wochenende
Markus
wenn deine Hauptkarte funktioniert, funktionieret auch deine Multicard, weil auf beiden Karten, die gleichen Rechte gelten. Was passiert denn wenn du die Karten tauscht (Karte 1 in Gerät 2 und Karte 2 in Gerät 1)?
Was heißt denn überhaupt "funktioniert nicht"? Telefonie? Internet?
Schalte mal LTE an den Geräten aus. Achte darauf das Datenroaming an beiden Geräten eingeschaltet ist.
Feedback ist erwünscht, wenns geht
sonniges Wochenende
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.