Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard Free L

  • February 25, 2022
  • 13 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo, in meinem 02 Free L Vertrag ist eine kostenlose Multicard enthalten. Bei der Bestellung über mein o2 steht aber das ich die bezahlen muss. 1X Aktivierungsgebühren + monatI . Gebühren.

Er irritiert mich eh, da hier nicht extra multicard sondern Sim karte steht.

Sie sollte aber kostenlos sein, und ein Aktivierungsgebühr soll auch nicht anfallen. kann mir jemand helfen ?

Danke

 

Lösung von Bollermann

@Lukas2008 in dem Tarif ist die Multicard mit einmalig 39,99€ und 4,99€ mtl kostenpflichtig. 

 

 

Die Multicard, die in meino2 angezeigt wird, ist die Hauptsim...siehe Simkartennummer. 

Beispiel aus meino2 , das ist die Hauptsim als Multicard bezeichnet.

 

 

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 25, 2022

Hallo,

um welchen Free L (Jahreszahl) handelt es sich bei dir konkret? Hast du Connect im Tarif enthalten?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 25, 2022

Es gibt Free L 60GB → Multicard kostenpflichtig Free L 60GB (Connect) → Multicard kostenfrei... 

 

Klickst du evtl Ersatzsimkarte an? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2022

Hallo danke für die schnellen Antworten.

Ich habe den aktuell seit dem 21.2.22 .

O2 Free L (LTE/5G) 39,99 €

Roaming Basic (2018) 

LG


Vilureef
Legende
  • February 25, 2022

Hallo,

beziehst du die kostenlose Multicard auf die Anzeige in der App?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 25, 2022

@Lukas2008 in dem Tarif ist die Multicard mit einmalig 39,99€ und 4,99€ mtl kostenpflichtig. 

 

 

Die Multicard, die in meino2 angezeigt wird, ist die Hauptsim...siehe Simkartennummer. 

Beispiel aus meino2 , das ist die Hauptsim als Multicard bezeichnet.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2022

@ Bollermann, ja da hast Du Recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🤣  Danke und schönes Wochenende! 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 25, 2022

@Lukas2008 

Das weiß ich aber auch nur, weil mich das auch verwirrt hat und ich nachgefragt hab 🙈 mittlerweile hab ich einen Tarif mit Connectoption.. 

 

Dir auch ein schönes Wochenende


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Hallo @Lukas2008 . 

Super, dass deine Frage beantwortet werden konnte. :hugging:

Wäre denn ein Tarif mit Connectoption auch etwas für dich ? 

Du hast immer die Möglichkeit einen Tarifwechsel durchzuführen. :blush:

Danke für die tolle Hilfe und Auflösung @Vilureef und @Bollermann . Klasse, ihr seid mir im Forum schon öfters als gutes Team aufgefallen !:thumbsup_tone2:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2022

Hi Anna,

das ist dann die 2 Surfkarte diese so genannte Multicard, richtig?

Gruß Corina

 

 


Vilureef
Legende
  • March 4, 2022

Hallo,

schau mal, dort wird die Multicard erklärt: https://www.o2online.de/service/multicard/

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 7, 2022

Genau, danke @Vilureef . 

Unter dem Link findest du alle Infos zur Multicard, @Lukas2008 . 

Du kannst aber natürlich auch eine Datacard bestellen, die ist nur für die Datennutzung. 

Liebe Grüße, 

Anna


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@o2_Anna  aber nicht in einem Tarif ohne Connectoption


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 7, 2022

Ja genau @Bollermann , da wäre ein Tarifwechsel auf jeden Fall empfehlenswert. :blush:

Also wenn du Interesse hast, gebe uns einfach Bescheid @Lukas2008 .:hugging: