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Multicard deaktivieren funktioniert nicht

  • November 4, 2020
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo zusammen!

Ich habe auch das Problem, dass ich über MeinO2 meine Multicard nicht kündigen kann. 
Kann das hier jemand vom nettem O2 Team übernehmen? 

In diesem Fall sind es zwei Nummern die mich monatlich (nicht wissend) fast 25€ kosten…

Danke!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Brownjrr ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich kann bei keinem deiner drei Verträge eine Multicard entdecken.

Du hast einen “o2 My Data S” Vertrag, einen “o2 Free S” Vertrag und einen “o2 Free L Boost” Vertrag.

 

Das sind alles eingenständige Verträge mit eigenen Vertragslaufzeiten. Du findest die Daten und Fristen auf deiner Rechnung unter “Gut zu wissen” auf der Seite 5.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woch bewerben ?

 

Gruß, Solveig

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2020

Hallo zusammen!

Ich habe auch das Problem, dass ich über MeinO2 meine Multicard nicht kündigen kann. 
Kann das auch jemand hier übernehmen? 

In diesem Fall sind es zwei Nummern die mich monatlich fast 25€ kosten… 

xxx229

xxx211

Danke! 

 

Edit: Beiträge zusammengeführt - o2_Kurt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 9, 2020

Hallo @Brownjrr ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich kann bei keinem deiner drei Verträge eine Multicard entdecken.

Du hast einen “o2 My Data S” Vertrag, einen “o2 Free S” Vertrag und einen “o2 Free L Boost” Vertrag.

 

Das sind alles eingenständige Verträge mit eigenen Vertragslaufzeiten. Du findest die Daten und Fristen auf deiner Rechnung unter “Gut zu wissen” auf der Seite 5.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woch bewerben ?

 

Gruß, Solveig