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Multicard deaktivieren - Daten können aus technischen Gründen derzeit nicht geladen werden


Sehr geehrte Damen und Herren von 02,

ich habe gerade meinen Vertrag bei Ihnen verlängert, habe allerdings folgende Bitte:

Ich möchte gerne mit sofortiger Wirkung meine nicht genutzte Multicard:SIM-Karte
kündigen
In der App mein O2 steht seit gestern:

"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Was nun? 

MfG 
 

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Lösung von o2_Solveig 21 April 2023, 16:39

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9 Antworten

Hallo @Spunk71 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du es schonmal auf dem Portal probiert unter www.o2online.de

Bekommst du dort auch diese Meldung ? 

Du bist mit deiner Mobilfunknummer registriert ? 

Gruß, Solveig 

Hallo Solveig, 

Ich bin registriert und habe es genau da versucht.

Gerade wieder.Weiter ohne Erfolg.

Welche Nummer rufe ich am besten an?

Möchte doch nur meine ungenutze Multicard loswerden um nicht mehr 4,99 Euro unnötig zu zahlen.Kann doch nicht so schwer sein!!!

LG Andrea

Wenn das nicht bald klappt, kündige ich doch noch, meine Widerrufsfrist ist noch nicht vorbei..

 

Benutzerebene 6

Das Problem hatte ich auch mal, in der App und im Portal, Die Mods können dir die Multicard rausnehmen, nenne ihnen die letzten 3-4 Ziffern der Karte damit diese wissen welche rausgenommen werden soll. Und volià, erledigt.

Danke schön, aber wer sind die Mods?

 

wer sind die Mods?

 

Mitarbeiter von o2.

 

Die Meldung bekomme ich auch grad mal wieder.

 

Du bist mit der Rufnummer oder per E-Mail in mein o2 registriert?

 

Wenn das nicht bald klappt, kündige ich doch noch, meine Widerrufsfrist ist noch nicht vorbei..

 

Was meinst du damit? Den Vertrag? Dann solltest du widerrufen und nicht kündigen. Auf Wortwahl dann achten.

Hallo @Spunk71 ,

hast du es doch über das Portal geschafft ? 

Es wurde eine Multicard deaktiviert für deine Rufnummer. 🌸

Gruß, Solveig 

Hallo @bielo ,

benötigst du Hilfe bei der Deaktivierung einer Multicard ? 

Gruß, Solveig 

Hallo Solveig, danke der Nachfrage..Gestern konnten meine Daten endlich geladen werden und dann war es ganz einfach.

Viele Grüße 

Andrea

Hallo @Spunk71,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich das du die Änderung vornehmen konntest. Wenn du noch Unterstützung gebrauchen kannst, melde dich gerne noch einmal.

Liebe Grüße Bianca

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