Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard deaktivieren

  • August 28, 2021
  • 9 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo,

durch die Vertragsverlängerung wurde die Multicard kostenpflichtig. Ich kann diese weder über MeinO2, noch über die Hotline deaktivieren. 
 

Gruß 
Thomas 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Munile,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dein Kontakt zur Kundenbetreuung ein wenig holprig verlief. :bouquet: Ist die Deaktivierung deiner Multicard inzwischen abgeschlossen? 

Die Deaktivierung kann auch online in Mein o2 unter “Tarif & SIM” durchgeführt werden:

Viele Grüße

Vivian 

9 Antworten

  • August 28, 2021

Hallo!

 

Warum kann die Hotline die Karte nicht deaktivieren?

Hier kann man auch nichts anderes machen, was die Hotline nicht auch kann.

 

Hat die Hotline ein Ticket erstellt? Falls ja, wann war das?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

Nein es wurde kein Ticket erstellt. Ich bin ja nicht mal zu einem Menschen durchgekommen ;)


Vilureef
Legende
  • August 28, 2021

Hallo,

dann immer „Weiter“ sagen, oder den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • August 28, 2021

Versuch es einmal schnell hier: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Oder ab Montag wieder.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

Danke für eure Antworten. Wurde laut Chat nun deaktiviert. Wie lange dauert es, bis das in MeinO2 ersichtlich ist? 


Vilureef
Legende
  • August 28, 2021

Hallo,

innerhalb von 5 Minuten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

Danke. Eine SMS habe ich mittlerweile erhalten. In Mein O2 steht jedoch noch Multicard für 4,99€. Ich warte jetzt mal ab ;) 


Vilureef
Legende
  • August 28, 2021

Hallo,

das ändert sich auch noch. Sollte morgen nicht mehr dort stehen.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 9, 2021

Hallo @Munile,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dein Kontakt zur Kundenbetreuung ein wenig holprig verlief. :bouquet: Ist die Deaktivierung deiner Multicard inzwischen abgeschlossen? 

Die Deaktivierung kann auch online in Mein o2 unter “Tarif & SIM” durchgeführt werden:

Viele Grüße

Vivian