Frage

Multicard deaktivieren


Hallo o2-Team,

 

ich möchte meine Multicard deaktivieren,

bekomme leider immer folgende Meldung angezeigt:

 

Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 

 

Multicardnummer: 

  • 8949227xxxx96848

 

Vielen Dank im Voraus

 

Edit: Kartennummer anonymisiert  o2_Flo


5 Antworten

Benutzerebene 5

Lass doch einfach auf der Seite liegen. Wenn du es nicht benutzen willst? 

Lass doch einfach auf der Seite liegen. Wenn du es nicht benutzen willst? 

Ich lasse es bereits auf der Seite liegen, dennoch kostet es mich jeden Monat 5€ Und wie man es bei o2 nicht anders kennt, wird man, sobald es ein Problem gibt, ebenfalls auf der Seite liegen gelassen.

Lass doch einfach auf der Seite liegen. Wenn du es nicht benutzen willst? 

Ich lasse es bereits auf der Seite liegen, dennoch kostet es mich jeden Monat 5€ Und wie man es bei o2 nicht anders kennt, wird man, sobald es ein Problem gibt, ebenfalls auf der Seite liegen gelassen.

Unsinn. Hast du es in der App oder in mein-o2 probiert?

 

Dein Topic habe ich mal zu Seite in den richtigen Themenbereich verschoben, mit DSL hat dein Anliegen nichts zu tun.

 

Gruß 

Lass doch einfach auf der Seite liegen. Wenn du es nicht benutzen willst? 

Ich lasse es bereits auf der Seite liegen, dennoch kostet es mich jeden Monat 5€ Und wie man es bei o2 nicht anders kennt, wird man, sobald es ein Problem gibt, ebenfalls auf der Seite liegen gelassen.

Unsinn. Hast du es in der App oder in mein-o2 probiert?

 

Dein Topic habe ich mal zu Seite in den richtigen Themenbereich verschoben, mit DSL hat dein Anliegen nichts zu tun.

 

Gruß 

Was heißt hier Unsinn? Natürlich habe ich es versucht und da erscheint immer wieder der oben genannte Fehler. Und es ist nicht das erste mal, dass ich Probleme mit o2 habe und sich keiner darum kümmert. 
 

Außerdem hilft mir deine unterbeleuchtete Antwort auch nicht weiter. Danke trotzdem, für nichts. 

Benutzerebene 7

Hallo @Gcondro,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Dies ist eine Kunden helfen Kunden Community. Du bekommst also in erster Linie Antworten von anderen Kunden. Wenn Dir die Meinung eines anderen Community Mitglieds nicht gefällt, steht es Dir frei, den Kommentar zu ignorieren. Hierzu kannst Du auch gerne in unserer Netiquette nachlesen.  

Wir arbeiten daran Dir alle Systeme ohne Einschränkungen zur Verfügung zu stellen. Leider kann es da aber auch mal zu Ausfällen kommen. Dann hast Du natürlich die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren, um die Änderung über die Kundenbetreuung zu veranlassen. Bitte gib mir hier kurz Bescheid, ob Du noch Hilfe bei der Deaktivierung der Multicard benötigst. Ich helfe Dir dabei gerne weiter.

 

Viele Grüße Bianca

 

Edit Bianca: Link hinzugefügt.

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