Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multicard data vorrübergehend sperren

  • September 14, 2021
  • 10 Antworten
  • 194 Aufrufe

Wie kann ich meine Data Card Multicard vorübergehend sperren?

Lösung von Sandroschubert

Die Frage ist ob es ein Datenvertrag oder ein Datenkarte ist.

 

Bei ersteren muss man sich gegebenenfalls registrieren, wenn es keinen weiteren Vertrag gibt. Bei letzteren ist diese immer einem Vertrag angegliedert, die Karte kann dann unter Sim verwalten gesperrt/entfernt werden.

10 Antworten

  • September 14, 2021

Wie kann ich meine Data Card Multicard vorübergehend sperren?

hi, bitte schau in deinen meinO2 Bereich oder in der O2App.

mfg

https://www.o2online.de/service/multicard/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2021

Leider wird in der App meine multicard mit separate Nummer nicht angezeigt.


Vilureef
Legende
  • September 14, 2021

Hallo,

lasse sie dir über den Chat sperren: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • September 14, 2021

Leider wird in der App meine multicard mit separate Nummer nicht angezeigt.

geht es um eine seperate Rufnummer?


Vilureef
Legende
  • September 14, 2021

Hallo,

die Datacard hat eine eigene Rufnummer.

LG


  • September 14, 2021

Hallo,

die Datacard hat eine eigene Rufnummer.

LG

muss man die auch seperat registrieren?


Vilureef
Legende
  • September 14, 2021

Hallo,

nein, die ist normalerweise im Vertrag mit aufgelistet. Habe gerade mal bei einen Vertrag von mir nachgesehen, es werden wirklich nur die normalen Multicard zur Sperrung angezeigt aber keine Datacards.

LG


Sandroschubert
Legende

Die Frage ist ob es ein Datenvertrag oder ein Datenkarte ist.

 

Bei ersteren muss man sich gegebenenfalls registrieren, wenn es keinen weiteren Vertrag gibt. Bei letzteren ist diese immer einem Vertrag angegliedert, die Karte kann dann unter Sim verwalten gesperrt/entfernt werden.


Vilureef
Legende
  • September 14, 2021

Hallo,

hast du eine Datenkarte? Und kannst mal schauen ob du sie sperren könntest? 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 28, 2021

Hallo @Thomaswill88 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du mittlerweile die Multicard schon sperren über die Kollegen des Chats oder der Hotline?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria