Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard bestellen bzw. kostenlos nutzen


Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen 👋

 

Ich würde gerne bei meinem

O2 Mobile Unlimited Max Online Vertrag (500 Mbits)

eine 2 Sim Karte nutzen wollen.

Ist diese kostenlos im Tablet mit denselben Basics nutzbar?

 

​​​​​LG 🙂

 

Lösung von Bumer

Bei o2 heißt die Hauptkarte auch Multicard. 🤷‍♂️

17 Antworten

Bumer
Legende
  • March 16, 2024

Kostet 39,99 EUR Anschlusspreis und 10 EUR monatliche Gebühr.

mit denselben Basics nutzbar?

ja.


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • March 16, 2024

Wenn in Deinem Tarif keine Connectoption vorgesehen ist, so ist das nicht möglich.

 

Hallo zusammen 👋

 

 

Ist diese kostenlos im Tablet mit denselben Basics nutzbar?

 

​​​​​LG 🙂

 

 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2024

Ich bin nur deswegen irritiert ^^ Habe ich heute per E-Mail innerhalb meiner Vertragsübersicht bekommen.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 16, 2024

Bei o2 heißt die Hauptkarte auch Multicard. 🤷‍♂️


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2024

Bei o2 heißt die Hauptkarte auch Multicard. 🤷‍♂️

Achso okay .... Auch nicht schlecht 😀


o2_Sven
  • Moderator
  • March 16, 2024

Hallo @Blautevion ,

du kannst in deinem Tarif bis zu zwei weitere Multikarten erhalten, diese sind dann wie Bumer bereits schrieb jedoch kostenpflichtig. Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, dann lass uns dies wissen.

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2024

Hallo

 

Ich wollte jetzt meine O2 SIM Karte im 5G Router (Vodafone Brand) benutzen, jedoch kommt die Fehlermeldung bei der Anmeldung.

 

Die SIM Karte ist bereits aktiviert.

 

Genau dieses Problem hatte ich im voraus hier angesprochen ..... Es wurde mir vermittelt, dass es kein Problem sei diese Karte bzw. Vertrag im Router von Vodafone zu benutzen.

 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2024

Hallo

 

Ich wollte jetzt meine O2 SIM Karte im 5G Router (Vodafone Brand) benutzen, jedoch kommt die Fehlermeldung bei der Anmeldung.

 

Die SIM Karte ist bereits aktiviert.

 

Genau dieses Problem hatte ich im voraus hier angesprochen ..... Es wurde mir vermittelt, dass es kein Problem sei diese Karte bzw. Vertrag im Router von Vodafone zu benutzen.

 

Hab's jetzt sogar im 2.ten Router versucht

 

Gleiche Ergebnis 

 


Sächsin
Legende
  • March 21, 2024

Deine Frage im EP war

*Ist diese kostenlos im Tablet mit denselben Basics nutzbar?"

von Router lese ich da nix…

 

Kannst du die SIM mal in einem Smartphone oder Tablet testen?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2024

Danke, es hat sich geklärt 👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 21, 2024

Wenn nun alles klappt wie von dir gewünscht, freut mich das sehr @Blautevion. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2024

Wenn nun alles klappt wie von dir gewünscht, freut mich das sehr @Blautevion. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca

Hallo 😄

Leider klappt der Online Login nicht, weder über die O2 App noch über die Website.

Ich habe auch bereits ein neues PW anlegen lassen, keine Chance 😶‍🌫️

 


Bumer
Legende
  • March 21, 2024

Leider klappt der Online Login nicht, weder über die O2 App noch über die Website.

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2024

Keine Chance, funktioniert nicht und es kommt dieselbe Fehlermeldung ..... 😶‍🌫️

Komme weder über die App, noch über den Browser in mein O2 Konto 🫥

Der Anschluss Zuhause ist fertig eingerichtet und alles funktioniert tadellos, inklusive Festnetz.


Bumer
Legende
  • March 21, 2024

Gelöscht. Frage war falsch.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2024

Eine Neuregistrierung hat geholfen 👌 Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 22, 2024

Es frut mich, dass es über die Registierung geklappt hat @Blautevion. Wenn du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid. Wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße Bianca