Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard bei Vertragsabschluss abbestellen

  • December 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo,

ich finde leider kein ähnlichen Inhalt zu meiner Frage.

ich möchte mein Vertrag verlängern. Es wird mir in der Zusammenfassung immer eine Multicard (10€) berechnet. Ich habe meine 2. Multicard noch nie benötigt und sie war auch bisher nur deaktiviert. Kann ich die Multicard schon vor Vertragsabschluss abwählen oder muss ich sie nachträglich deaktivieren und vielleicht einmal die 10€ bezahlen?

viele Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@finde keinen Name 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst. 🙂

Ich habe einen Blick in deinen Vertrag geworfen, wie ich sehe, hast du ein Verlängerungsangebot bekommen. 

In diesem ist auch die Deaktivierung der zweiten Multicard mit in Auftrag gegeben worden.  Du wirst diese also bei deinem neuen Tarif nicht bezahlen müssen.

Danke an Bumer für den Tipp.

Grüße

Manga

3 Antworten

Bumer
Legende
  • December 15, 2025

ich möchte mein Vertrag verlängern. Es wird mir in der Zusammenfassung immer eine Multicard (10€) berechnet. Ich habe meine 2. Multicard noch nie benötigt und sie war auch bisher nur deaktiviert.

dann fehlt die kaufmännische Deaktivierung. Warte hier auf einen Mitarbeiter, der nimmt die vor.


o2_Manga
  • Lösung
  • December 16, 2025

Hallo ​@finde keinen Name 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst. 🙂

Ich habe einen Blick in deinen Vertrag geworfen, wie ich sehe, hast du ein Verlängerungsangebot bekommen. 

In diesem ist auch die Deaktivierung der zweiten Multicard mit in Auftrag gegeben worden.  Du wirst diese also bei deinem neuen Tarif nicht bezahlen müssen.

Danke an Bumer für den Tipp.

Grüße

Manga


Guten Abend,

ja ich habe mich einfach telefonisch meldet nach der Antwort von Bumer und da bekommen was ich wollte! Alles Super und unkompliziert. (: