ich habe von O2 nach meiner Vertragsverlängerung kostenfrei eine neue Simkarte (Nano) zugesendet bekommen.
Die Karte habe ich über die Sprachhotline aktiveren wollen, hierbei konnte ich nur aktivieren, KEINE Einstellungen vornehmen.
Nun habe ich gesehen, dass die Karte als Multicard und nicht als NEUE Karte, statt meiner alten aktiviert wurde.
In den Kundenhotlines versuche ich es seit stunden ohne Erfolg.
Wie kann ich weiter verfahren?
Vereinbare einen Rückruf, dann wird Dir von einem freundlichen, kompetenten Mitarbeiter geholfen, Hat bei mir soeben auch gefunzt, bin zufrieden. :-)
Hallo,
ich habe von O2 nach meiner Vertragsverlängerung kostenfrei eine neue Simkarte (Nano) zugesendet bekommen.
Die Karte habe ich über die Sprachhotline aktiveren wollen, hierbei konnte ich nur aktivieren, KEINE Einstellungen vornehmen.
Nun habe ich gesehen, dass die Karte als Multicard und nicht als NEUE Karte, statt meiner alten aktiviert wurde.
In den Kundenhotlines versuche ich es seit stunden ohne Erfolg.
Wie kann ich weiter verfahren?
Nach über 3 Jahren wird sich das Problem sicher erledigt haben.
Dennoch für interessierte Leser zur Info in einem solchen Fall:
Einfach die erste (alte) SIM in "mein o2" selbst deaktivieren.
Upps, das hatte ich übersehen - den Tipp kann abba auch jeder nutzen, allemal besser, als wenn man ewig auf Verbindung wartet ;-)
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