Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard aktivieren

  • September 19, 2022
  • 11 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

 

bitte aktivieren Sie meine Multicard mit der Endnummer: ***7462

 

Vielen Dank.

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

zur kurzfristigen Aktivierung, wende dich bitte an den Chat. 10 min hast du noch heute Zeit.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Danke für deine Antwort, aber da Antwortet keiner und per Telefon funktioniert die aktivierung nicht...


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

und warum aktivierst du sie nicht einfach selber?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Weil ich schon oben bereits geschrieben habe, dass es per Telefon nicht funktioniert (findet keine Karte zum Aktivieren). Und unter Mein O2 gibt es keine Option dies zu tun.


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

wo hast du die Multicard her? Wenn du sie Online bestellt hast, wird sie da auch zur Aktivierung angezeigt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Ja ich hab die Online bestellt, aber da wird das gar nicht angezeigt.


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

auch nicht solch eine (sinngemäß als Multicard) Anzeige?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Ne, garnichts


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

dann kann nur die Kundenbetreuung oder hier die Moderation weiterhelfen. Für letztere brauchst du aber ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Jetzt haben die eh zu, werd es aber morgen mal versuchen. Vielleicht nimmt ein Moderator das Thema auf und hilft da weiter.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 26, 2022

Hallo @sakistech,

sorry für die Wartezeit. Hat es mit der Aktivierung der SIM-Karte inzwischen geklappt oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen? Dann lass es uns hier gerne kurz wissen.

VG
Dennis