Kann jemand weiterhelfen?
                
     
                                    
            @peter_03
hi, wird die Multicard denn in dem meinO2 Bereich oder in der O2App angezeigt?
Welchen Tarif nutzt du?
Wird die Multicard berechnet?
wann war die Verlängerung?
oder wurde doch ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen?
bitte prüfe,  die Auftragsbestätigung.
Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
 
                
     
                                    
            @peter_03 Ist der Vertrag bereits gekündigt? Falls ja kommt die Fehlermeldung beim deaktivieren von dort. Dann müsste ein Moderator händisch die Deaktivierung vornehmen. Mein Tip die Karte weglegen, so hat man schnellen Ersatz wenn die andere Karte nicht mehr will oder man ein 2. Gerät bekommt welches mit einer Sim funktioniert.
Gruß und guten Start ins neue Jahr
                
     
                                    
            Hallo zusammen, 
ja, die multicard wird mit 4,99€ berechnet. Es war eine Vertragsverlängerung, die Ende November abgeschlossen wurde.
Es ist der Tarif O2 Free M 
VG
                
     
                                    
            Hallo,
dann am Montag den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat bemühen.
LG
 
                
     
                                    
            Hallo @peter_03 ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären, 
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria