Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multi und Datacard deaktivieren

  • October 25, 2025
  • 7 Antworten
  • 83 Aufrufe

Meine Multicards und Datacards lassen sich über die App nicht deaktivieren und die Hotline ist leider auch keine Hilfe. Nachdem Sie sauer sind das sie mir nichts verkaufen können verbinden sie mich weiter an den technischen Support bei dem ich aber nach einer halben Stunde Wartezeit aus der Leitung fliege. Versuche seit Wochen die Karten zu deaktivieren für mein iphone SE / Fritzbox und Ipad. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

7 Antworten

Bumer
Legende
  • October 25, 2025

Ist dein Vertrag vorsorglich gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2025

Ja er ist gekündigt 


Bumer
Legende
  • October 25, 2025

Deshalb kannst du sie nicht deaktivieren. Warte hier auf einen Mitarbeiter.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 25, 2025

Hallo ​@CaPa1612,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier meldest - herzlich willkommen. 😊
Dass du teils keine positiven Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast, ist alles andere als schön zu lesen und tut mir sehr leid. Das ist überhaupt nicht in unserem Sinn. Gerne kümmere ich mich um die Deaktivierung der entsprechenden Multi- und Datacards. Sobald eine Deaktivierung erfolgt ist, bekommst du eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2025

Hallo Daniela,

vielen Dank für deine Hilfe.

Jetzt wurde jedoch nur die Multicard für mein zweit Handy deaktiviert. Die beiden Datacards bestehen aber immer noch. Könnt ihr diese bitte auch noch deaktivieren? 
 

Vielen Dank bereits im Voraus für deine Hilfe.

 

 


Bumer
Legende
  • October 27, 2025

Vielleicht dauert die Deaktivierung länger?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

@CaPa1612 

danke für deine Rückmeldung. Ich schau mir das an und melde mich dann wieder.

Viele Grüße
Daniela