Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multi-sim deaktivieren nicht möglich - weder in der App noch im Browser


Hallo Zusammen,

möchte 2 nicht benötigte Mutlsim Karten dauerhaft deaktivieren. Leider ist es weder in der App noch in den Browsers möglich - es erscheint immer die Meldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Der Vertrag ist nicht gekündigt.

Daher versuche ich es hier.

Bitte die beiden Karten ***059 und ***042 

 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@Alex_2025,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Gut, dass du dich bei uns meldest, dann nehme ich die Abschaltung der beiden Karten jetzt vor. Ich habe gesehen, dass du die SMS und Anrufe schon auf die verbleibende Karte umgeleitet hast, das passt also. 🙂

Klappt es mit der App und im Browser schon länger nicht oder jetzt gerade ausnahmsweise nicht?

Viele Grüße,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 20026 Antworten
  • Lösung
  • 16. Februar 2025

Hallo ​@Alex_2025,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Gut, dass du dich bei uns meldest, dann nehme ich die Abschaltung der beiden Karten jetzt vor. Ich habe gesehen, dass du die SMS und Anrufe schon auf die verbleibende Karte umgeleitet hast, das passt also. 🙂

Klappt es mit der App und im Browser schon länger nicht oder jetzt gerade ausnahmsweise nicht?

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Februar 2025

Hi Michi, super, vielen  Dank,  es sieht jetzt gut aus.

 

Ob diese Funktionalität schon länger nicht geht, weiß ich nicht, probiere erst seit ein paar Tagen. Andere Angelegenheiten,  die ich bis jetzt nur über die app erledigt habe, scheinen okay. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4722 Antworten
  • 23. Februar 2025

@Alex_2025 Danke, für die Rückmeldung. Super, dass alles klappt und wir die helfen konnten. 😊 Wenn du mal wieder Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder bei uns. 


Deine Antwort