Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Movile Payment nicht autorisiert

  • October 12, 2023
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

lief die letzten Jahre ohne Probleme nur jetzt geht es nicht mehr

bin nicht mehr autorisiert und euch zu erreichen ist einfach unmöglich..

kann mir jemand helfen?

 

Lösung von Bollermann

Wenn Zahlung per Handyrechnung nicht mehr möglich ist, ist das eine Sperre im System und kann von hier aus nicht aufgehoben werden. 

 

Wende dich über das Kontaktformular an o2.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 12, 2023

Wenn Zahlung per Handyrechnung nicht mehr möglich ist, ist das eine Sperre im System und kann von hier aus nicht aufgehoben werden. 

 

Wende dich über das Kontaktformular an o2.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 21, 2023

Hallo @Stonii,

sofern von deiner Seite aus keine Drittanbietersperre gesetzt wurde, dann wird es sehr wahrscheinlich auf den Hinweis von Bollermann hinauslaufen. Eine erneute Einrichtung der Zahlungsmethode hat wahrscheinlich auch nichts gebracht? In dem Fall können wir dann nur empfehlen, vorübergehend eine andere Zahlungsmethode zu nutzen.

VG
Dennis