Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

More Gb


Hallo! 
Ich habe derzeit einen Mobilfunktarif M mit 20 GB Internet, mein Vertrag endet in weniger als einem Monat und ich möchte ihn verlängern, aber das Angebot, das ich auf Ihren Antrag bekomme, ist mit 25 GB Internet und es passt nicht zu mir, weil ich es brauche mehr mobiles Internet und daher bitte ich Sie zu prüfen, ob ich ein besseres Angebot als das aktuelle erhalten kann.Vielen Dank

Lösung von o2_Gerrit

@Zezoski, ich habe dir die Angebote zugesandt mit den maximalen Rabatten für beide Rufnummern, konnte diese aber nicht komplett umdrehen. 

Viele Grüße,

Gerrit

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24462 Antworten
  • 20. März 2024

Im Kundenportal werden keine Tarife zur VVL angeboten?

Vertragsverlängerung


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. März 2024

Danke für die Antwort, aber auf dem Link, den Sie geteilt haben, kann ich nicht finden, wie ich den Vertrag verlängern kann, denn wenn ich darauf klicke, öffnet sich die O2-Community-Seite und ich weiß nicht, was ich als nächstes  🤷‍♂️


Bumer
Lehrling
  • 24462 Antworten
  • 20. März 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6986 Antworten
  • 20. März 2024

Hallo @Zezoski,

willkommen in der o2 Community, toll, dass du dich bei uns meldest 🙂

Konntest du dich mit deiner Rufnummer anmelden und Angebote zur Vertragsverlängerung einsehen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. März 2024

ja, danke an Bumer für die Hilfe. Allerdings habe ich kein passendes Angebot gefunden. Um es klarzustellen: Mit meinem Vertrag habe ich zwei Handynummern, eine für mich und eine für meine Frau. Meiner endet im April und der meiner Frau im Oktober dieses Jahres. Im Antrag erhielt ich ein Angebot zur Verlängerung beider Nummern, meine mit einem Angebot von 25 GB für 19,99 Euro und für meine Frau ein Angebot von 70 GB für 19,99 Euro, was großartig ist, aber wenn das Angebot für meine Nummer gilt und umgekehrt, weil ich mehr mobiles Internet brauche und meine Frau nicht. Wenn diese Angebote geändert werden können, würde ich das Angebot gerne annehmen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6986 Antworten
  • 21. März 2024

Hallo @Zezoski,

Ich habe dir eine Privatnachricht gesandt, bitte schriebe auch hier kurz zur Info, wenn du sie beantwortest hast.

Dann kann ich einmal schauen, ob und wie wir dieses Angebot “umdrehen” können 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6986 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2024

@Zezoski, ich habe dir die Angebote zugesandt mit den maximalen Rabatten für beide Rufnummern, konnte diese aber nicht komplett umdrehen. 

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. März 2024

Hallo Gerrit,

Der Zweck der Bitte um Hilfe in Ihrer O2-Community bestand darin, für mich Tarife zum gleichen oder niedrigeren Gesamtpreis als den vorherigen zu erhalten, und nicht, ein höheres Gesamtabonnement zu erhalten. In diesem Fall ist es günstiger, zwei neue Abos mit neuen Nummern abzuschließen, als die alten mit den alten Nummern weiterzuführen. Wenn das alles ist, was Sie anbieten können, muss ich mir eine Vertragsverlängerung zweimal überlegen. Danke und schöneswochenende


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6986 Antworten
  • 25. März 2024

@Zezoski, ich verstehe deine Enttäuschung, dass es zur Zeit mit den Verlängerungen nicht in der Form klappt wie es für euch ideal ist. 

Dies sind in der Tat die maximalen Rabatte, die ich für eure Verträge erhalten konnte.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort