Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Monatszahlung


Ich bin nicht mehr Kunde bei O2 und bezahle jeden Monat 9,99 Euro. Aber ich kann nicht einsehen oder nachvollziehen wofür ich diesen Betrag bezahle.

Lösung von o2_Manga

Hallo @andrea.kemmerling,

 

es handelt sich bei dem Betrag um einen o2 Blue Basic, der 2017 abgeschlossen wurde. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Vertragsende. Spätester Termin hierfür ist der 19.12.2020 zum 19.03.2021.

 

Grüße

15 Antworten

bielo
Legende
  • March 12, 2020

Was steht im Verwendungszweck. Es geht nicht um Ziffern, sondern um Worte.


Nur, dass es sich um 02 handelt. Sonst nichts


bielo
Legende
  • March 12, 2020

Da steht sicher mehr.


Ok, Tarifrechnung steht da. Sorry, bin was drüber.


bielo
Legende
  • March 12, 2020

Okay. Das ist ein Tarif. Oft ist es so, dass Kunden zwei Tarife haben, wobei einer auf 0 EUR durch Rabatt hat. Kündigen die Kunden den Haupttarif, entfällt oft der Rabatt.


Und wie kann ich sehen, wie lange ich diesen Betrag noch zahlen muss?


bielo
Legende
  • March 12, 2020

Ein Moderator wird sich die Tage hier mit dir in Verbindung setzen. Dieser fragt dann nichtöffentlich die restlichen Daten aus dem Verwendungszweck ab, wenn er sie benötigt und gibt dir bescheid.

 

Steht auf einer älteren Rechnung denn was von zwei Verträgen?


Davon steht nichts in den Rechnungen.


bielo
Legende
  • March 12, 2020

Du hast eine Seite 2 einer Rechnung vor dir?


es gibt nur eine Seite


bielo
Legende
  • March 12, 2020

Dann hast du evt die E-mail vor dir und nicht die Rechnung?


Die Rechnung hat nur eine Seite.


Sächsin
Legende
  • March 12, 2020

Eine Rechnung von o2 hat (mindestens) 3 Seiten.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Die Mobilfunkrechnung hat mehrere Seiten.

Seite 1 wo der Gesamtbetrag drauf steht und bis wann gezahlt werden muss bzw. wann von welchem Konto eingezogen wird und dann die weiteren Seiten mit Tarifbezeichnung und einzelne Positionen


o2_Manga
  • Lösung
  • March 17, 2020

Hallo @andrea.kemmerling,

 

es handelt sich bei dem Betrag um einen o2 Blue Basic, der 2017 abgeschlossen wurde. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Vertragsende. Spätester Termin hierfür ist der 19.12.2020 zum 19.03.2021.

 

Grüße