Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

monatlicher Datensnack Rückerstattung


Hallo O2 Team,
Ich habe im November das Angebot "Monthly Data Snack 10 GB" gebracht und es sofort storniert. Ich habe dafür gesorgt, dass ich es abgesagt habe, weil es eine einmalige Sache war und ich nicht jeden Monat dafür bezahlen möchte. Ich bin dann 4 Monate ohne Zugang zu meinem Telefon oder meiner O2-Plattform gereist. Ich bin heute nach Deutschland zurückgekehrt, nur um festzustellen, dass es nicht abgesagt wurde und ich die ganze Zeit dafür bezahlt habe. Ich möchte eine Rückerstattung beantragen, da ich nicht für etwas bezahlen möchte, das ich bereits storniert habe.
Vielen Dank!


5 Antworten

Hallo @Majd.benkhalifa,

ich habe mir das einmal für dich angeschaut, sehe aber keinen Versuch der Kündigung. Die Kündigung hattest du am selben Tag veranlasst, zu dem auch die Buchung stattfand? Gab es dabei eine Fehlermeldung?

VG
Dennis

Hallo Dennis,
Ja, die Stornierung erfolgte am selben Tag und es gab keine Fehlermeldung.


Ich habe den Kundendienst bereits telefonisch kontaktiert, um dies zu prüfen und zu stornieren, und sie haben mir mitgeteilt, dass es storniert wurde, aber ich sehe es immer noch in meiner letzten Rechnung vom 30. März 2021. Wie kann dies behoben werden?


Vielen Dank

Warum hast du diese Frage nicht beim Telefonat geklärt?

Hallo!
Ich habe den Kundendienst vor dem Rechnungsdatum (vor dem 30.03.2021) kontaktiert und sie haben mir versichert, dass es storniert wird und nicht auf meiner Rechnung erscheint. Jetzt ist es noch auf meiner letzten Rechnung.
Vielen Dank

Hallo @Majd.benkhalifa ,

 

der monatliche Datensnack wurde hier am 24.03.21 deaktiviert. 

Der letzte Rechnungslauf ging aber noch bis zum 24.03., daher wurde er noch mit aufgeführt. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort