Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Monatlicher Datensnack


Manjinka
Lehrling
Habe vor einiger Zeit meinen monatlichen Datensnack abbestellt. Nur komme ich mit meinen 4GB die zum Tarif gehören nicht über den Monat. In der O2 kann ich den monatlichen Datensnack irgendwie nicht dazubuchen bzw. werd mir die Option nicht angezeigt. Was kann ich tun? 4GB sind mir zu wenig. Und wechseln kann ich den Tarif auch nicht ☹️ Danke im Vorraus 

Lösung von o2_Daria

Hallo @Manjinka,

ich habe für dich den Tarifwechsel in o2 Free L (2017) zum Morgen eingerichtet ☺️

Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 15. Januar 2018
Datensnacks sind, einmal gekündigt, weg.

Nach Verbrauch des Volumens werden einem oftmals welche angeboten, diese sind aber auch nur wenige Tage buchbar.

Welchen Tarif hast du?

Ab wann kannst du verlängern?

Warum kein Surfupgrade?

Grüße, Katja


o2_Daria
  • Team
  • 1007 Antworten
  • 15. Januar 2018
Hallo @Manjinka,

willkommen in Community ☺️

Du kannst dir gerne Surf Upgrade XL (7 GB) in "Mein o2 App " bestellen und 7 GB Datenvolumen nutzen ☺️

Wir können dir auch gerne den Tarifwechsel in o2 Free L für 39,99 EUR monatlich anbieten.

O₂ Free L: 20 GB LTE Max | Endlos surfen, telefonieren & simsen 

Über den Tarif kannst du dich hier auch informieren: Produktinformationsblätter 

Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Manjinka
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 15. Januar 2018
was würde mich der Wechsel denn kosten? weil da hätte ich ja mehr Datenvolumen wie jetzt.. habe momentan den O2 Blue All in L für auch 39,99€ mit nur 4 GB


Manjinka
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 15. Januar 2018
Ich hatte einen Monatlichen Datensnack von 2 GB.. die hab ich jeden Monat bekommen auch wenn ich das Datenvolumen aufgebraucht habe. . und dann irgendwann hab ich das mal abbestellt und nun finde ich die Option nicht mehr.. ich weiß es gibt auch den normalen Datensnack für ein paar Tage 


Manjinka
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 15. Januar 2018
Sehe grad die 29,99 Anschluss Gebühr?.. das wäre doch die Wechselgebühr?.. wenn ja dann würde ich tatsächlich wechseln wollen.. muss ich dass denn selbst machen oder würden Sie das machen?.. Danke im Vorraus 


Sächsin
Superstar
  • 25759 Antworten
  • 15. Januar 2018
Wie o2_Daria schrieb

Wir können dir auch gerne den Tarifwechsel in o2 Free L für 39,99 EUR monatlich anbieten.

https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fe-shop%2Ftarif%2Fo2-free-l%3FpartnerId%3DSocialMedia%26medium%3Dsocialpost%26campaignName%3DCM-Commerce 

Über den Tarif kannst du dich hier auch informieren: https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftravo

Da sie eine Tarifwechselgebühr nicht erwähnte, gehe ich davon aus, dass auch keine anfällt und du somit für 20GB monatlich genauso viel bezahlst wie jetzt für 4GB .... guter Deal, finde ich.


Sächsin
Superstar
  • 25759 Antworten
  • 15. Januar 2018
Anschlussgebühr ist nur fällig bei Neuverträgen, bei dir wäre es ja nur ein Tarifwechsel.

Mit etwas Geduld deinerseits wird das ein o2-Mod gern hier für dich erledigen.


Manjinka
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 15. Januar 2018
Ich frage nur sicherheitshalber nach.. habe das Forum auch durchstöbert und immer mal was von einer 99€ Wechselgebühr gelesen    wollte mich nur absichern  


o2_Daria
  • Team
  • 1007 Antworten
  • 16. Januar 2018
Hallo @Manjinka,

Ich frage nur sicherheitshalber nach.. habe das Forum auch durchstöbert und immer mal was von einer 99€ Wechselgebühr gelesen    wollte mich nur absichern  

Es ist möglich den Tarifwechsel o2 Blue All-in L in den o2 Free L ohne Tarifwechselgebühr zu machen.

Sehe grad die 29,99 Anschluss Gebühr?

Wie @Sächsin schreibt,  die Anschlussgebühr ist bei den Neuverträgen fällig ☺️

Soll ich für dich den Tarifwechsel durchführen?


Manjinka
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 16. Januar 2018
Oh ja das wäre total super von Ihnen 🙂 Vielen Dank


o2_Daria
  • Team
  • 1007 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2018
Hallo @Manjinka,

ich habe für dich den Tarifwechsel in o2 Free L (2017) zum Morgen eingerichtet ☺️

Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Manjinka
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 16. Januar 2018
Alles klar.. Vielen Dank :-) 


Deine Antwort