Hallo, von Telefonica werden mir monatlich 8,50 Euro abgebucht (Verwendungszweck "Mobilfunkvertrag"), ich habe allerdings schon seit circa einem Jahr keinen Vertrag mehr bei o2 - entsprechend ist kein Login auf der o2-Homepage möglich, um die Abbuchungen prüfen zu können. Können Sie mir weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Tamara
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Hallo @19tamara91 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte antworte auf diese private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte antworte auf diese private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Danke - mir konnte kompetent geholfen werden. 🙂
Aber: Support zu erhalten ist gar nicht so einfach, wenn man fast keine Vertrags-Daten mehr besitzt. Man kommt nicht durch die Telefon-Abfrage, hat keinen Zugriff auf den Chat, Mail-Kontakt grundsätzlich nicht möglich...
Aber: Support zu erhalten ist gar nicht so einfach, wenn man fast keine Vertrags-Daten mehr besitzt. Man kommt nicht durch die Telefon-Abfrage, hat keinen Zugriff auf den Chat, Mail-Kontakt grundsätzlich nicht möglich...
Und, war die Abbuchung korrekt?
Ja, war korrekt. Wollte ich im Betreff + ersten Beitrag auch noch vermerken, leider ist kein Edit möglich. ;)
Ging um einen (sehr) alten Vertrag, der mir leider ganz außer Vergessenheit geraten ist.
Ging um einen (sehr) alten Vertrag, der mir leider ganz außer Vergessenheit geraten ist.
Guten Abend.
Leider besteht noch Klärungsbedarf. Können wir hier im Thread das "GELÖST" entfernen, oder soll ich einen neuen Thread eröffnen?
Ich habe den Vertrag gekündigt, wie mit "o2_Support" besprochen (https://hilfe.o2online.de/members/o2-support-367082), die Kündigungsbestätigung zum 29.07. hatte ich auch erhalten. Leider folgten zu derselben Kundennr. nun am 30.07. und 30.08. weitere Abbuchungen. Die Kündigung wurde also nicht korrekt ausgeführt?
Ich kann leider "o2_Support" keine PN mehr schicken, weil: "Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt."
@o2_Tobias : Kannst du dich bitte noch einmal per PN an mich wenden?
Viele Grüße
Tamara
Leider besteht noch Klärungsbedarf. Können wir hier im Thread das "GELÖST" entfernen, oder soll ich einen neuen Thread eröffnen?
Ich habe den Vertrag gekündigt, wie mit "o2_Support" besprochen (https://hilfe.o2online.de/members/o2-support-367082), die Kündigungsbestätigung zum 29.07. hatte ich auch erhalten. Leider folgten zu derselben Kundennr. nun am 30.07. und 30.08. weitere Abbuchungen. Die Kündigung wurde also nicht korrekt ausgeführt?
Ich kann leider "o2_Support" keine PN mehr schicken, weil: "Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt."
Viele Grüße
Tamara
Wenn die Kündigung erst zum 29.07. wirksam wurde, dann wird die Abbuchung am 30.07. für den Zeitraum bis ca. Mitte Juli, und die Abbuchung am 30.08. für den Zeitraum bis zum Vertragsende gewesen sein. In der 2. Abbuchung war der Betrag vermutlich niedriger, oder?
Danke für Deine Antwort. So ist es. 🙂
Dann hat sich das nun ja erledigt.
Dann hat sich das nun ja erledigt.
Hallo @19tamara91
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass alles geklärt ist.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass alles geklärt ist.
Viele Grüße
Annika
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