Hallo zusammen, ich habe am 07.06.23 folgendes erlebt:
Sehr freundlicher Anruf der O2 Hotline, ein Integrieren meines Vertrages als Bestandskunde würde anstehen und dies hätte für mich den Vorteil, dass meine Netzabdeckung sich verbessern würde, da ich als “Orginal bei O2” Kunde trotz Vertragsabschluss in einem O2 Shop kein 100% Kunde wäre und ohne die Integration benachteiligt bin. Ich sollte der Integration zustimmen und alles wurde auf Band aufgenommen. jetzt habe ich Daten eines Neuen Vertrages zu denkbar schlechteren Konditionen und fast dem Doppelten Preis zu gesant bekommen. Im Telefonat war nie die Rede von einem neuen Vertrag!
Ich fühle mich vorsätzlich betrogen und hoffe mein sofortiger Widerruf wird anerkannt. Seltsam finde ich, das keinerlei Kundendaten oder eine Vertragsnummer mitgesendet wurden… ist dies normal?
Können mir eventuell ebenso Betroffene Stammkunden mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen?
Wie sehen O2 Mitarbeiter hier im Forum diesen Vorfall? Ist es möglich auf die Bandansage zuzugreifen bzw. den Mitarbeiter der Hotline zu ermitteln oder muss erst offiziell einen Anzeige bei der Polizei gestellt werden?
Danke für eure Antworten