Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mögliche Verlängerung meines O2 Free S Boost


Hallo

Ich würde eventuell gerne meinen O2 Free S Boost verlängern der bereits gekündigt ist und am 30.01.2021 ausläuft und dabei in den O2 Free M mit 20 GB wechseln.

Dieser wird mir hier Angeboten bei Verlängerung für 19,99 mit einem Samsung Galaxy S20+ für 35 Euro monatlich und 49 Euro Anzahlung.

Eigentlich hätte ich aber gerne ein Samsung Galaxy Note 10 plus in schwarz !

Dieses ist bei den Smartphonepreisen hier auf der Seite etwas günstiger als das S20+.

Könnte man mir deshalb dafür ein Angebot machen das eventuell noch etwas günstiger ist als die 54,99 monatlich Gesamtkosten.

MfG

 

Lösung von ChristianRaithel

Hallo

Ich habe ein noch besseres Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen.

Vielen Dank

MfG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 7. September 2020

Hallo @ChristianRaithel

 

ich freue mich, dich hier wieder in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Schön, dass du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast und du schon genau weißt, welche Vorstellung du hast. 

 

Hast du schon unter http://g.o2.de/vvl geschaut, ob du dort bereits ein attraktives Angebot findest? 

 

Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Ja klar hab ich da geschaut. Hab es ja oben genau beschrieben.

Allerdings bin ich vom Note 10 plus abgekommen. Passt nicht in meine Handytasche, zu groß.

Ich schwanke jetzt mit dem S20 plus und dem S10 plus mit dem Tarif O2 Free M mit 20 GB.

Allerdings ist mir der Preisunterschied zwischen den beiden nicht groß genug. Das S10 plus würde ich bei Amazon nochmal 100 Euro günstiger bekommen. Und das Note 10 plus ist gar nicht zur Auswahl gestellt.

Note 10 plus und S 10 plus sind ja ältere Modelle, da finde ich den Preis irgendwie zu teuer bei o2 im Vergleich zum S 20 plus.

Also wenn man mir zu den 2 älteren Modellen ein Angebot machen könnte in Verbindung mit dem O2 Free M mit 20 GB würde mir das meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erleichtern.


Hallo 

Also momentan sieht mein bereits gekündigter Vertrag so aus

O2 Free S Boost

24,99 € monatlich 

24 Monate 4,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 01.02.2021

 

angeboten wird mir nun eine Verlängerung in den 

 

O2 Free M mit 20 GB 19,99 €

Samsung Galaxy S20+ 128 GB 35,00 €

 

Anzahlung Handy 49,00 €

 

Wenn mir meine 24 Monate 4,50 € Rabatt auf die Grundgebühr weiterhin gewährt würden, dann würde ich meinen Vertrag so Verlängern!

O2 Free M mit 20 GB 19,99 €

Samsung Galaxy S20+ 128 GB 35,00 € 

Anzahlung Handy 49,00 €

24 Monate 4,50 € Rabatt auf die Grundgebühr

 

Dann wäre ich mit dem Smartphonepreis auf Amazon Niveau 769,99 €

 

Könnte ich hierüber eine Rückmeldung erhalten?

 

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27580 Antworten
  • 8. September 2020

Du hast doch schon 10€ Rabatt auf den Free M! Der kostet regulär 29,99€ 


Dann könnte ich bei meinem O2 Free S Boost der kostet mich ohne Rabatt momentan auch 20 Euro ( die mehr GB brauch ich im prinzip nicht) nehm den Rabatt Rabatt dazu und bin dann mit dem Smartphonepreis auf Amazon Niveau! Ich meine wo ist der Anreiz? Wenn das Smartphone teurer ist als im Handel? Da kauf ich es bar dort und hole mir nen 9 Euro bei ALDI.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42390 Antworten
  • 9. September 2020

Hallo @ChristianRaithel,

 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Der o2 Free S Boost kostet regulär 24,99 EUR im Monat.
Du benötigst also nicht zwingend 20 GB Datenvolumen, habe ich das richtig herausgelesen?
Ich habe dir gerade ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) und dem Samsung Galaxy S20+ per Mail geschickt.
 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42390 Antworten
  • 11. September 2020

@ChristianRaithel Konntest du schon einen Blick auf das Angebot werfen?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje

Bedingt!

Ich möchte noch bis kurz vor 16.09.2020 abwarten, ein paar Alternativen durchspielen und dann entscheiden.

LG

Christian


Hallo nochmal,

Vielleicht könntest du mir das gleiche Angebot nochmal mit dem Samsung Galaxy S10+ unterbreiten. dann könnte ich besser vergleichen.

 

LG

Christian


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 15. September 2020

Hallo @ChristianRaithel

 

schön, dass du dir genügend Zeit nimmst, um die Angebote in aller Ruhe zu prüfen. 

 

Ich habe dir gerade auch ein Angebot zum Handy “Samsung Galaxy S10+, 512 GB” mit dem Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen zukommen lassen. 

 

Da der Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen keinen preislichen Unterschied ergibt, habe ich dir dazu auch Angebote erstellt. Allerdings hast du beim “o2 Free M” keine Connect-Option mit dabei. 

 

Du hast somit jetzt 4 Angebote vorliegen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42390 Antworten
  • 17. September 2020

@ChristianRaithel Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

 

Gruß
Antje


Hallo

Ich habe ein noch besseres Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen.

Vielen Dank

MfG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. September 2020

Hallo @ChristianRaithel ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Dann wünschen wir dir viel Freude mit deinem Angebot. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?


Deine Antwort