Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Möchte auch als Kunde mal Danke sagen

  • March 22, 2020
  • 4 Antworten
  • 83 Aufrufe

ManfredM.
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Konnte mit Hilfe der netten Chat-Mitarbeiterinnen schnell einen passenden Tarif-Upgrade für mich finden, welcher mittlerweile absolut problemlos über die Bühne ging. Ich habe mehr Möglichkeiten und muss weniger bezahlen. Es ist schön, wenn für Bestandskunden etwas getan wird. Bleibt bei der Linie, dann bleibe ich garantiert auch bei euch :grinning:

Natürlich auch alle guten Wünsche für euch, die in dieser schwierigen Zeit alles am Laufen halten und bei Problemen hilfreich zur Seite stehen. Egal, ob O2 oder Community. Es geht letztlich eh nur zusammen/miteinander.

4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 22, 2020

Hallo @ManfredM.,

vielen Dank für deine Worte. Das freut mich zu lesen. :slight_smile:

Wir wünschen dir ebenfalls alles Gute und komm hier gerne wieder mal vorbei. :hugging:

VG
Dennis


weingalerie
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 22, 2025

Sehr guter Service bei O2

Da gibt es sehr kompetente Mitarbeiter im O2-Shop in Berlin in Tauentzienstr, 13. 

Schwierigkeiten bei der Anmeldung und Installation wurde dort fachlich sehr schnell behoben. Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Erledigung des Vorgangs.

Mit freundlichen Grüßen

Wolff


Bumer
Legende
  • May 22, 2025

Ging es um eine eSIM Installation?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Hallo ​@weingalerie,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Danke dir, dass du dein Feedback zum Shop mit uns teilst. Das man dir von dort aus direkt helfen konnte freut uns sehr.
Liebe Grüße Bianca