Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilpack

  • June 30, 2024
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Ich habe ein einwöchiges unbegrenztes Internetpaket gekauft und es ist heute aufgebraucht. Warum kann ich kein neues kaufen?

Lösung von Sandroschubert

Wenn es heute endet dann kannst du erst morgen ein neues bestellen.

Wenn es gestern Abend endete, dann probiere es bitte im Laufe des Tages noch einmal. Dann sollte die Buchung möglich sein.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wenn es heute endet dann kannst du erst morgen ein neues bestellen.

Wenn es gestern Abend endete, dann probiere es bitte im Laufe des Tages noch einmal. Dann sollte die Buchung möglich sein.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 2, 2024

Hallo @Berdan Ünal,

super, dass du hier schnell den passenden Hinweis bekommen hast. Hat es heute mit der erneuten Buchung geklappt oder hattest du dies noch nicht testen können?

VG
Dennis


Bumer
Legende
  • July 2, 2024

@Berdan Ünal 

Warum kann ich kein neues kaufen?

läuft noch ein weiteres Pack, vielleicht der App Bonus?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 19, 2024

Hallo @Berdan Ünal,
 

da wir hier keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass dir der Hinweis von Sandschubert weiterhelfen konnte und die erneute Buchung geklappt hat🙂

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela