Hallo Miteinander,
ich habe meine Telefonnummer vergessen. Habe ich die Möglichkeit über meine Kundennummer die Mobilnummer in Erfahrung zu bringen?
Danke für die Hilfe
Christian
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo Miteinander,
ich habe meine Telefonnummer vergessen. Habe ich die Möglichkeit über meine Kundennummer die Mobilnummer in Erfahrung zu bringen?
Danke für die Hilfe
Christian
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenDie Nummer steht auf jeder Rechnung, im Kundenportal, und in der Vertragsbestätigung. Du kannst auch jemanden kurz anrufen, dann sollte die Nummer angezeigt werden.
Hallo
Willkommen in der Community.
Du hast hier ja schon die richtige Antwort erhalten.
Bist du denn mittlerweile fündig geworden und hast deine Rufnummer wieder parat?
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Hallo Maria
offensichtlich habe ich mich nicht konkret genug ausgedrückt. Mir liegen weder Vertragsunterlagen noch Rechnungen vor. Auch die Simkarte besitze ich nicht. Kann ich über meine Kundennummer meine Telefonnummer ermitteln lassen bzw. über diese Kundennummer den Vertrag kündigen?
Danke für die Hilfe.
LG
Christian
Hallo,
ja, dafür die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer kann man dir sagen um was es sich handelt.
LG
hi, du kannst auch nur mit der Kundennummer kündigen.
Bitte schreibe dazu, dass es sich um eine Kundennummer handelt. mfg
hier das Formular, falls du das nutzen möchtest.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/
Edit by o2_Manuela:Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 13:57 Uhr |
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.